SNT zerknallt bei Erdung?

Am Tue, 17 Feb 2009 14:17:36 +0100 schrieb Horst-D.Winzler:

Wenn der Kunde einen Wartungsvertrag mit Reaktionszeiten dazu gekauft hat, denn Gewährleistung sagt darüber erst mal nichts.

Ansonsten ist es der schnellste Weg sein Unternehmen zu ruinieren, ständig unbezahlte Dienstleistungen zu erbringen. Wobei das nicht heisst dass es in der Praxis nicht gemacht wird.

Auch von denen ist schon was ausgefallen, da gehen aber nicht hunderte über meinen Tisch.

Das wirst du kaum durchsetzen können.

Ich habe vor Jahren mal einen Disti dazu bekommen, dass er seinen Techniker schickt als wir in einem Krankenhaus zum zweiten mal ca. 100 Printserver tauschen mussten.

Ursache waren kalte Lötstellen. Wir hatten schon einmal alle Geräte getauscht, der Lieferant das Problem erkannt und angeblich abgestellt. Dann ging es wieder los ...

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze
Loading thread data ...

ja zum Kuckuck....wie denn das. Irgendwas muß ja sein.

w.

Reply to
Helmut Wabnig

Wolfgang Allinger schrieb:

Murphies arbeiten in jedem Labor. Die haben aber immer Pause, wenn etwas getestet wird.

Falk

--
An Enfield Diesel seems to do an even better job than a Harley at
converting fuel into noise without much unwanted speed!
Reply to
Falk Willberg

Murphy arbeitet nie im Labor! Den gibbet nur in freier Wildbahn :-p

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

Lutz Schulze schrieb:

Das könnte Egston

formatting link
gewesen sein. Wir verwenden seit einigen Jahren (mehrere 1000 Stück) deren Netzteile und ich kann mich an grob geschätzt 5 Defekte erinnern.

formatting link

Könnte für dich passen. Die Gibts mit allen möglichen und unmöglichen Steckern:

formatting link

Deiner wäre gleich auf der ersten Seite die Nr. 202. Auf die LED müsstest du allerdings verzichten.

Gruß

Jochen

Reply to
Jochen Reeg

Helmut Wabnig schrieb:

Ja, sicher, deswegen habe ich ja hier das geschätzte Auditorium zu dem Problem konsultiert, möglich, dass ja jemand mal so etwas ähnliches hatte und sachdienliche Hinweise geben kann.

Aber zunächst müssen wir die Sache vertagen, ich habe nächste Woche wieder Zugriff auf das Schaltbild und werde mich wieder melden, wenn es veröffentlicht ist, vielleicht ist dann noch etwas festzustellen.

Vielen Dank allen Hinweisgebern bisher!

Ciao...Bert

--

Reply to
Bert Braun, DD5XL

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.