Signalübertragung S-Video über COAX oder S-UTP Kabel

Falsch. Ich rueste jetzt am Wochende das erstemal seit vielen Jahren meinen Rechner auf. Mein Board hier hat sogar noch einen ISA-Slot. :-)

Die Windows-User die ich kenne haben in den 6-7Jahren wo ich das benutzt habe mehrmal ihr System neu installieren, ueberholen oder sonstwie hinbiegen muessen.

Dagegen habe ich weite Teile meines Systems schon genutzt als es noch kein Windows gab. (elm/smail/cnews/tin) Bei neuer Hardware einfach rueberkopieren.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Da haben die was falsch gemacht. Meine Windowse laufen seit Jahren.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Meine auch. Der einzige Grund, warum NT4 nach gut 10 Jahren hier nicht mehr laeuft, ist dass die Hardware so langsam auseinanderfiel. Win2K ist jetzt etwa bei sieben Jahren. Inzwischen moept der Rechner bei ueber 25C im Buero schonmal, haelt sich aber. Der wird aber nur noch fuer Email und so benutzt.

Am Tue, 26 Aug 2008 17:54:28 +0200 schrieb Olaf Kaluza:

Ich meinte mehr Zeit mich mehr mit den technischen Details zu beschäftigen, so etwas interessiert mich immer. Man kann sich aber die Aufgaben nicht immer aussuchen.

Oder eigentlich doch und da gibt es eben meist wichtigeres.

Windows habe ich aber nie neu installieren müssen, auch nach jahrelanger Nutzung nicht.

Lutz

Lutz Schulze

Und benutzt du die denn auch gelegentlich? ;)

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Lutz Schulze schrieb:

ger

Ich schon. Ich habe meinem Rechner von 512 MB auf 1 GB aufger=FCstet und =

PENG! lief das olle Win98 (WinME auch) nimmer.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Guido Grohmann schrieb:

Er läuft wieder, wenn du im BIOS den Speicher auf 256MB begrenzt bzw. irgendeinen Patch für 512MB einspielst. [WinME]

Irgendwo kann man bei Windoof auch den benutzten Speicher voreinstellen. Weiß aber nicht, ob Win überhaupt beim Starten soweit kommt.

WinME sollte mit 512MB eigentlich schon vorher nicht gelaufen sein.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

anger

nd=20

=20

Mein damaliges Bios bot diese Option nicht an. UNd warum zum Geier h=E4tt= e=20 ich das einstellen sollen, wenn doch das 2. Betriebssystem auf der Kiste =

das gesamte GB benutzen k=F6nne sollte?

=2E=20

Na es kommt schon noch hoch, wimre.

??

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Guido Grohmann schrieb:

Ich bin nicht Windoof.

So habe ich es gelesen. Aus meiner persönlichen Beobachtung sind mehr als 64MB bei WinME eh sinnlos. Scheint nicht mehr zu nutzen.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Da habe ich eine Serverinstallation aus IIRC 2002 zu bieten, die heute noch läuft, ist auf neue hardware umgezogen. Meine XPs müßten aus 2003 und 2005 stammen.

Nun ja, das Teil wäre bei mir wohl schon ausgemustert worden.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Der server läuft seit IIRC 2003 oder 2004 24/7, zuvor nur bei Bedarf, und bei den beiden XP-notebokos hat sich eines als meine home-Kiste, und eines als mein Reiserechner herauskristallisiert - beide im wechselweisen Dauereinsatz (Datenbestände werden synchronisiert, Softwareinstallationen sind identisch), und es wird oft mal testweise etwas installiert und auch wieder entfernt. In all der Zeit ohne firewall-software, und der Virenscanner inaktiv und nur manuell genutzt bei verdächtigen Dateien, oder mal alle Jahre wieder für einen Komplettscan.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/
*Guido Grohmann* wrote on Tue, 08-08-26 19:30:

Axel Berger schrieb:

Das wei=DF ich nun auch, aber es ging ja irgendwie darum, da=DF ein Windo= ws=20 ewig funktioniert. Au=DFerdem hab ich eh nur noch Win2k f=FCr Notf=E4lle.=

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am Wed, 27 Aug 2008 19:14:29 +0200 schrieb Guido Grohmann:

Wieso denn nur ewig? Das läuft doch mindestens doppelt so lange ;-)

Lutz

Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

ndows=20

le.

Chuck Norris hat bis unendlich gez=E4hlt. Zweimal!

scnr Guido

Reply to
Guido Grohmann