Server zum diese NG runterladen ?

Hallo,

da mein Server für die News demnächst kostenpflichtig wird, suche ich einen neuen....... Speziell für diese Gruppe.......Gibts einen schnellen zu empfehlen ? "Natürlich" kostenlos........

Und eben zum Lesen im email-Programm...........

Vielen Dank für Infos, viele Grüße, Michael

Reply to
Michael Obert
Loading thread data ...

Michael Obert schrieb:

Das Thema hatten wir bereits Mitte Februar. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kam dabei heraus, dass in Deutschland einzig Arcor noch einen kostenlosen (nach Registrierung) Newsserver anbietet. Oder man zahlt halt doch etwas, dann hat man eine größere Auswahl.

CU Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Ich schrieb:

Achso und vielleicht hat Dein Internet-Provider ja einen Server für seine Kunden. Aber ich denke, das hast Du vorher abgeklärt.

CU Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Schnell? Glaube ja, und kostenlos auch: news.sunsite.dk

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Stephan Heidrich schrieb:

Danke. Teste ihn gerade an.

Ciao - Peter

Reply to
Peter Muthesius

Hallo,

ja, habe ich geklärt, klappt auch, aber eben NICHT schnell... (und wir haben hier mehrfach gebündelte DSL-Kanäle....).

Wenn ich über einen anderen Server teste, kann ich mitzählen, beim Download ("Nur Kopfzeilen"), dauerts ca. 5...10 Sekunden für 300 Nachrichten, bisher über news.individual.de lade ich die ganzen Nachrichten runter, nichtmal 1/2 Sekunde für 300 Nachrichten....... Wenn ich überhaupt die Meldung "Download der Nachricht Nr. ....." sehe)....

Betonung lag also eher auf "schnell" (naja, um erlich zu sein, natürlich auch auf "kostenlos......").

Die anderen Tipps werde ich mal probieren........

Gruß Michael

"Christian Zietz" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Reply to
Michael Obert

Michael Obert spoke thusly:

Naja, nachdem Individual quasi in letzter Sekunde doch noch zur Vernunft gekommen ist und nun auch Überweisung als Zahlungsmethode anbietet, kannst Du ja über eine Beibehaltung des Accounts nochmal nachdenken. 10 Neumark pro Jahr sind ja nun keine unverschämte Forderung.

Tschüs,

Sebastian

PS: Deine "."-Taste prellt.

--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ
Reply to
Sebastian Suchanek

die Firma Firstgate habe ich auch immer nur Dialern un Co in Verbindung gebracht - die Sache mit der Ueberweisung ist OK...... mal schauen ob das mit den Fristen klappt.... ist doch ein bischen eng Sache mit der Ueberweisung vor Ostern rauszuschieben ob da noch alles bis zum 01.04.2005 puenktlich ankommt ????

frohe Ostertage

Chris

Reply to
Christian Lercher

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.