Schaltplan für VKD1001 gesucht

Hallo Leute, Ich habe von einem bekannten einen defekten VKD1001 von ELV geschenkt bekommen. Diesen möchte ich gerne reparieren, allerdings ist bei ELV das Schaltbild nicht mehr zu bekommen und das entsprechende ELV-Journal ist bei mir verschollen (muss wohl

1997 gewesen sein). Kann mir jemand vielleicht das Schaltbild scannen oder wenigstens eine URL nennen wo ich diesen Herunterladen kann?

mfG Thomas Raab

-------------------------------------------------- for email reply remove NOSPAM from address! bei email Antwort NOSPAM aus der Adresse entfernen!

Reply to
Thomas Raab