IC-WJ Laserdiodentreiber wie beschalten?

ich verwende den IC-WJ zur Ansteuerung einer Laserdiode mit welcher daten
über die serielle Schnittstelle gesendet werden.
Funktioniert soweit ganz gut, nur besitzt dieser IC eine
Mittelwertregelung der Laserleistung...
Es gibt zwar ein gutes deutschsprachiges Datenblatt, aber irgendwie werde
ich aus diesem nicht schlau. :(

Die Mittelwertregelung arbeitet anscheinend Frequenzabhängig. Auch die
Pulsdauer beinflusst diese...
Jetzt habe ich aber bei meiner Übertragung mal 9600 Baud, mal 28800 Baud,
dann sind mal 4 Bits Low, dann 3 usw.

Hat schon mal jemand diesen IC eingesetzt und kann mir erklären wie ich
die Kondensatoren für Watchdog und Mittelwertregelung bestimme?

Bin langsam am verzweifeln..

Sebastian

Re: IC-WJ Laserdiodentreiber wie beschalten?

Siehe meine Website -> Elektronik -> Schulprojekte -> Laser Datenübertragung

--
Matthias Weißer
snipped-for-privacy@matwei.de