Re: Klebefolie
rauhe Billig-Laminierfolie aus'm Bueroladen ?
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: S: Klebefolie
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich das Zeug
selbst bedrucken will; entweder Laser- oder
Tintenstrahldrucker. Laser wäre mir lieber.

Re: S: Klebefolie
Du kannst jede beliebige Folie/Pappe selbst bedrucken,
aber das wird sicher nie die (rauhe) Folie sein, die die
grabbelfingerfeste Oberflaeche bildet.
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Klebefolie
Hallo Matthias,

ich machen mit dem Tintenpisser und Glossy-Folien
( meist weiß, aber auch transparent und silber)
Typenschilder und Frontfolien.
z. B. Zweckform hat solche selbstklebenden Glossy-Folien
im Angebot. (Weiß = No. 2507, Tranp. No. 2500/2501)

Als "Verwischschutz" klebe ich noch vor dem
Ausschneiden eine Klarsichtfolie über den ausgedruckten
A4-Bogen.
Die gedruckte Folie vorher richtig trocknen lassen, sonst
"blutet" der Ausdruck eventl. aus.

Die besten Erfahrungen habe ich mit einer UV-beständigen
Schutzfolie von REGULUS, Typ Signolit UV 2G gemacht.
Bei Sonnenlicht verblassen die Farben nicht so sehr.

HiH,

Bernd

Site Timeline