S: Sourcecode zur Morsedekodierung

Hallo, liebe Newsgroup- Schreiber und -Leser !

Vor ein paar Monaten bin ich per Zufall auf die Internetseite eines Funkamateurs gestossen, der ein BASCOM- Program für den AVR- Mikrocontroller bereitgestellt hatte. Ich habe mir auch den Source- Code heruntergeladen. Nun wollte ich den Code einmal für meine Zwecke gebrauchen, musste aber feststellen, dass ich Ihm wohl bei einer "Aufräum"- Arbeit gelöscht habe. :-( ich hab' auch schon "geggoogelt", aber nichts mehr gefunden.

Nun, da ich weiß', dass hier auch Funkamateure mitlesen, möchte ich fragen, ob jemand zufällig weiß, wie der Link auf die Seite lautet, oder ob der Funkamateur selber hier mitliest und mit den Link mitteilen kann. Vielleicht hat jemand auch einen anderen Link zu einem ähnlichen BASCOM-Programm, den er mir mitteilen kann.

Ich weiß, dass meine Angaben etwas "dürftig" sind, aber vielleicht kann doch jemand helfen.

Vielen Dank schon einmal !

Gruß Mathias

Reply to
Mathias Dahlke
Loading thread data ...

Dieser Code ist zwar f=FCr PICs und in Assembler, aber vielleicht trotzdem n=FCtzlich f=FCr dich:

formatting link

bis dann,

Martin

Reply to
Martin Wiesner

Ralph.

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.