S: Helfer aus HH der bei kleinem Problem hilft?

Mein ehemaliger Chef ist mal nach Indonesien geflogen, um vier verpolt eingebaute Tantal-Cs in einem Funkgerät auszutauschen. Gleich am Flughafen erledigt, und paar Stunden später wieder heimgeflogen. Ich durfte dreimal für je ein paar Tage nach Griechenland fliegen, um Funkgeräte in KFZ einzubauen. Kann jeder Fuzzi, der ansonsten CarHiFi oder CB-Funk einbaut, davon gibt es sicher in Athen mehr als genug zu weitaus günstigeren Preisen, aber nein, es mußte der Spezialist vom Lieferant sein *gnarf*

Ralph.

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS
Loading thread data ...

Du meinst die netten Eckkneipen? Wir haben ein solches Exemplar ums Eck mit Balkan-Wirtsleuten (irgendwo aus dem ehemaligen Yugoslawien eben), supergutes, günstiges Essen, und obschon wir dort nicht wöchentlich einkehren, so werden wir dennoch wiedererkannt und dürfen auch am Nachbarschaftsklatsch teilhaben. Da geht man einfach immer wieder gerne hin.

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

Hmm, jetzt 'ne Dubrovnik-Platte...

Gruß Henning(magenknurrend, aber gibt ja heute Braun'kohl in der Mensa)

Reply to
Henning Paul

Hallo Ralph,

Genau die meine ich. Als die Jungs vom Umzugsunternehmen mit dem Packen des Seecontainers fast fertig waren, haben wir alle in unser jugoslawisches Restaurant in Leichlingen (Rheinland) eingeladen. Das Restaurant vermisse ich heute noch. Auch die Griechen, da gibt es hier nicht viel und so machen wir Tzatziki inzwischen selbst.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.