Reizstrom

[Ein Nullquote]

Hier ging es nicht um Therapie. Gehen dir die Argumente aus? Bist du mit einem simplem empirischem Experiment überfordert?

Bürokratiezeug? Verbeamtet? Steht hier irgend etwas über Beamte, Buchhaltung oder so etwas? Hast du vielleicht einen völlig anderen Text gelesen als den, welchen ich geschrieben habe? Oder geht es vielleicht darum, daß du nur zu ignorant und arrogant bist, die Richtigen Quotezeichen zu verwenden, das Kammquoting abzustellen und einen leserlichen Text mit sinnvollem Quoting für deine Leser zu produzieren? Wenn das so sein sollte, sehe ich in dag° die letzten Heilungschancen für dich. Daß du mich zwar erst als Deppen hingestellt, aber dann keine einzige meiner Fragen beantwortet hast, verwundert mich in diesem Zusammenhang auch nicht weiter.

Für die Krankenakte zum Mitzitieren: Multiple Ausrufezeichen und maximal defektes Quoting in und die von mir zitierte Antwort auf

Xpost + F'up2° gesetzt.

Lars

Reply to
Lars Mueller

sascha pohflepp wrote: : Hallo,

: wir suchen für ein Kunstprojekt nach Wegen, einen variablen, : körperlichen elektrischen Reiz zu erzeugen, wenn jemand ein bestimmtes : Objekt berührt. Muß es denn unbedingt ein _elektrischer_ Reiz sein? Vielleicht reicht auch ein mechanischer (z.B. Vibration). Einfacher ist natürlich ein akustischer Reiz (Alarmanlage).

Reply to
Peter Heitzer

Da war doch was in der Werbung: Oral B :-)

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

"Lars Mueller"

alias

"kasperl und die polizei"

schrieb (wieder mal):

[unnötiges gelaber]

Georg

:-)

Reply to
Georg Meister

Gert Braet schrieb:

Da gibt's wohl Nachholebedarf. Wäre vielleicht was für BrunoGruber.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Danke für den extrem sachdienlichen Beitrag. Komm mal mit°! ;-) Fullquote Zwecks Einweisung.

Reply to
Lars Mueller

Hallo

Denke schon. Irgendwo zwischen Schweitzerhaus und High-Speed Rollercoster.

Georg

Reply to
Georg Meister