Reihenschaltung von Lampen.

J wie jimaginary? :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Da mußt Du Herrn Steinmetz fragen, dem haben wir das zu verdanken....

Eric.

Reply to
Eric Brücklmeier

Zuviel imaginäre Ströme und Spannungen absorbiert? Das kann aufs Gemüt schlagen :)

Saludos Wolfgang

--
Wolfgang Allinger              15h00..21h00 MEZ: SKYPE:wolfgang.allinger
Paraguay            mailer: CrossPoint XP 3.20 (XP2) in WinXPprof DOSbox
 Click to see the full signature
Reply to
Wolfgang Allinger

Der war ja auch Sozialist, da ist das kein Wunder :-)

Ich habe mich nur gefragt warum jemand nach der Auswanderung seinen Vornamen in Charles Proteus umschreiben laesst.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Am 13.04.2012 17:18, schrieb Eric Brücklmeier:

Und der hatte gar keinen Kugelgrill, und löten konnte er auch nicht.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Am 14.04.2012 01:37, schrieb Dieter Wiedmann:

Der hatte aber eine Sondergenehmigung, trotz ansonsten strengen Rauschverbotes, auch im Labor zu rauchen. Und das gänzlich ohne Kugelgrillen.

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Am 14.04.2012 01:37, schrieb Dieter Wiedmann:

Ohje!

Reply to
Eric Brücklmeier

Am 13.04.2012 15:48, schrieb Axel Berger:

Götter - vielleicht? Gott sicher nicht. Oder wie hat man sich die Situation vorzustellen? Im Himmel sitzt ein in die Jahre gekommener alter Mann und zählt seine irdischen und was weiß ich noch für welche Schäfchen? ;-)

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.