Re: S: mehrpol. Kabel Litze 0,08

ht,

mit der ich bisher meine Projekte verdrahtet habe, nun hier meine Frage
:
Wer kennt eine Bezugsquelle eines Cu-Litzenkabel, vielpolig (wegen > unterschiedlicher Farben), mit ca. 0,06 - 0,08 mm2 ? > > Danke, Gerd

Klingt pervers ist aber billiger als einfaches Kabel. Irgendwer in China

Markus

Reply to
greim

Also, manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr! :-) Allerdings ist die Qualität der einzelnen Litzen sehr unterschiedlich. Von starr bis "schmeichelweich" geht da die Palette.

Dank Dir Markus, Gerd

Reply to
Gerd Beyer