Re: Platinen gravieren und Eagle

Hi auch!

dann in

Nimm Target (1)!

Target fragt sogar nach den Fräser-Durchmesser.

Außerden kann Target Eagle-Dateien lesen, hab' ich
aber noch nie probiert. (Fräsen schon, mit dem richtigen
Fräser (0,12mm) bekommt man selbst zwei Leiterbahnen zwischen DIL-
Beinen durch.)
Nachteil:
In der Demo-Version nur 100 Pins, max 2 lagen, max Europakarte.
Allerdins gibts für 49,- eine 400-Pin-Version
(2 Lagen, keine Größenbeschr.)

Michael.

(1) www.ibfriedrich.de

Re: Platinen gravieren und Eagle

Hallo Alex,

im Hintergrund fräst grade meine CNC eine Eagle-Datei :)
Bei Eagle 4.09 ist ein ULP namens mill-outlines.ulp dabei. Das kann HPGL
Dateien erzeugen, man kann viele Parameter einstellen. Funktioniert
wunderbar.Ansonsten gibt es bei CAD-Soft diverse ULP's, aber
mill-outlines.ulp hatte ich bisher die besten Ergebnisse.

 Viel Spass,

    Moritz
--
remove 123 for correct email address