Re: Neue Weltordnung: Erdgas gegen Rubel oder Gold - Putins Schachzug gegen den Westen (2023 Update)

Am 20.06.2022 um 15:18 schrieb Hartmut Kraus:

Detlef

Reply to
Detlef Meißner

Am 20.06.2022 um 13:06 schrieb Hartmut Kraus:

Ja schon, aber muss das nicht trocken sein? Oder ist es besser, wenn es feucht ist und qualmt?

Detlef

Reply to
Detlef Meißner

Am 20.06.2022 um 15:24 schrieb Hartmut Kraus:

Aber warum nur *ein* Fahrrad? ;-)

Detlef

Reply to
Detlef Meißner

Ach was. Schon vergessen?

eine Reichweite von 1000km.

  1. [...]

Also 4. und letztens: Und wenn du doch eine Reserve brauchst, verfeuerst

Reply to
Hartmut Kraus

Am 20.06.2022 um 16:09 schrieb Hartmut Kraus:

Also dorthin, wo es noch Holz gibt?

Reserve ist immer gut! Geht sicherlich auch das Holzbein.

Ich stelle mich doch nicht an, will halt nur ganz genau planen.

Detlef

Reply to
Detlef Meißner

Allgemeinheit. Klimaschaden, tote Kinder usw.

z.B. auf Tankstelle vorgeschrieben sind. Es ist doch unbegreiflich

Wenn der der PKW des Helfers den richtigen Krafststoff verwendet. Das Transportieren von Diesel-Kanistern in Benzinern z.B.

Uups, vorsichtig!...

Da werden wir in D vermutlich lange drauf warten...

SCNR,

O.J.

Reply to
Ole Jansen

Jo, zum Beispiel.

nichts, wenn dir irgendein Holzkopf in die Quere kommt. Und von denen gibt's genug. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 20.06.2022 um 16:41 schrieb Hartmut Kraus:

Dann ist ja die Energieversargung erst einmal gesichert! :-)

Detlef

Reply to
Detlef Meißner

Das erinnert mich an die Beschreibungen, wie es zu Zeiten der

illegaler Holzschlag und alle paar hundert Meter irgendwelche Camper, die Brennholz an die Dampfer verkauft haben.

Zur Not holt man sich ein paar Schafe in den Karren

Oder schert eins und strickt sich aus der Wolle neue

Ulrich

Reply to
Ulrich D i e z

erlassen, welches Feuern verbietet, sich auszubreiten. Tun sie es dennoch, hat man eine Handhabe...

Ulrich

Reply to
Ulrich D i e z

Am 20.06.22 um 13:37 schrieb Ivy Mike:

Ulrich

Reply to
Ulrich D i e z

Am 20.06.22 um 17:10 schrieb Ulrich D i e z:

Korrektur: Antarktis. In der Arktis gibts keine.

Ulrich

Reply to
Ulrich D i e z

Am 20.06.2022 um 17:10 schrieb Ulrich D i e z:

wenn, dann sind die ganz schnell ausgestorben.

Detlef

Reply to
Detlef Meißner

Am 20.06.2022 um 17:26 schrieb Ulrich D i e z:

Detlef

Reply to
Detlef Meißner

Am 20.06.2022 um 17:15 schrieb Ulrich D i e z:

Wie bestraft man Feuer? Man verbrennt es.

Detlef

Reply to
Detlef Meißner