Re: Kleine Infrarot-Fernbedienung gesucht

Casio-IR-Fernbedienungsuhr?

Gerald

Re: Kleine Infrarot-Fernbedienung gesucht

[Conrad-FB]

Nachtrag:
Habe soeben in den Katalog gesehen: Dieses Teil mit abgerundeten Ecken
"4 IN 1 FERNBEDIENUNG BW 5300" ist es definitiv nicht. Meines war eckig
mit Folientastatur und hatte eine ausführliche deutsche Anleitung und
hieß "Eine für Fünf" oder "universal remote". Dann wird es das wohl dort
nicht mehr geben. Eine Unverschämtheit, was Conrad da als "Anleitung"
derzeit ins Netz stellt:

http://www.produktinfo.conrad.com/cgi-bin/dlc/dlc.cgi?art35%0157&langDE %

Re: Kleine Infrarot-Fernbedienung gesucht

http://www.produktinfo.conrad.com/cgi-bin/dlc/dlc.cgi?art35%0157&langDE %

Hihi. Wer türkisch, polnisch oder tschechisch kann, hat da wohl keine
Verständnisprobleme... C0NRAD setzt da wohl andere Prioritäten als
unsereiner.

Aber das Gerät selbst (die tschechische Abbildung wird immerhin auf
meinem Monitor taiwanesischer Herkunft in mitteleuropäischen Farben
abgebildet oder so ähnlich...) sieht ganz brauchbar aus. - Danke für
den Tip!

Thomas.

Re: Kleine Infrarot-Fernbedienung gesucht
"Nicht verfügbar". Soviel zum Thema C0NRAD... :-(

Thomas.

Re: Kleine Infrarot-Fernbedienung gesucht
Danke! Ist da zwar etwas teurer, aber dafür haben die auch jede Menge
anderer Fernbedienungen, wo ich noch stöbern kann.

Thomas.

Re: Kleine Infrarot-Fernbedienung gesucht

www.pollin.de hat recht gFC%nstig FB von verschiedenen Herstellern.

Ciao Dschen

--20%
Dschen Reinecke

3D%3D3D% der mit dem Namen aus China 3D%3D3D%

http://WWW.DSCHEN.DE mailto: snipped-for-privacy@dschen.de

Site Timeline