Baut nur Allegro seriell angesteuerte Treiber?

Hallo Alle,

baut eigentlich nur Allegro seriell angesteuerte High- oder Low-Side Treiber kleiner Leistung und in kleinen Gehäusen, z.B. UCN5821 0,5A, SO16?

Was ich sonst fand, war eher für Automotiv-Anwendungen, große Ströme und/oder große Gehäuse.

Kann doch nicht sein, daß das derartige Nischenprodukte sind?

Servus

Oliver

--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)
Reply to

Hallo Oliver,

Oliver Betz schrieb in news: snipped-for-privacy@z1.oliverbetz.de:

Treiber wofür? Ich habe hier ein Toshiba TB62706 seriell, Latch, 16 Konstantstromquellen für LEDs. Ich meine auch Treiberversionen ohne Konstantstrom gesehen zu haben.

Gruss, Kurt

--
MBTronik
Kurt Harders Modellbahnelektronik

Wo wir schon bei Allegro Microsys sind: wo ist deren Webseite hin?

gruesse, achim

Reply to
Joachim Ebel

Joachim Ebel schrieb:

(Hat gestern noch funktioniert...)

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de

Hallo,

hier einige Treiber von Allegro mit parallelen Schnittstellen:

A3949,53,59,68,64,65,66,76,55,67,77,78,80,36,32,38,35,40,46,25. A8904 UDN2916, LS6219.

MFG

Onur

Reply to
Onur

TPIC6B595 (neben dem schon erwähnten Toshiba-Produkt).

Thomas.

Reply to
Thomas Rehm

Kurt Harders schrieb:

(meine erste Antwort ist ofenbar nicht rausgegangen)

ja, als TB62706 (8 LEDs) auch klein, pinkompatibel zu Allegro-6275 (aber andere Breite!?), noch mieseres Datenblatt als Allegro - ich weiß nicht, wie die mit _den_ Spezifikationen zuverlässig kaskadieren wollen.

Ja, Druckkopftreiber (vieeeele Ausgänge) oper "nicht SMD".

Danke und servus

Oliver

--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)
Reply to
Oliver Betz

Thomas Rehm schrieb:

auch den hatte Manfred schon erwähnt und ich darüber gelästert.

Danke und servus

Oliver

--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)
Reply to
Oliver Betz

Hallo Oliver,

Oliver Betz schrieb in news: snipped-for-privacy@z1.oliverbetz.de:

Der TB62706 hat 16 Ausgänge und ist in SMD (1mm) erhältlich. Mit Wartezeit auch in DIL.

Gruss, Kurt

--
PiN - Präsenz im Netz GITmbH
Kurt Harders