Re: Infineon FingerTip

FingerTip Sensor von Infineon

Heft 8

paralellen Schnittstellen
  • eventuell EPS im PC nicht richtig intialisiert

Kabel treibt. Ich hab mit der Software der Siemens-Maus nie viel rumprobiert, sondern

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

gearbeitet?

nein - aber ich habe hier noch einen rumliegen ...

dieses Jahr auf der Cebit gabs quasi den Chip mit einem Stück Flachband-Kabel dran ... wäre nur interessant zu wissen ob diese Dinger evtl. einfach nur der Ausschuss aus der Produktion waren

weiss das zufällig jemand? wo hattest du deine her? Kosten?

bye, Michael

Reply to
=?iso-8859-15?Q?Michael_Sch=F6

Ich würde vermuten er tut, denn ICs gehen nur ins ( teuere ) packaging, wenn sie vorher auf chipebene getestet wurden. Wenns von Intresse ist: als Brief schicken, ich stöpsle ihn in meinen Aufbau rein und sehe ob er tut.

Rohes Bauteil: am billigsten aus Siemens-ID-Maus von ebay.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

der chip mit dem flexiblen leiter ist schon standart. hat meiner auch.

ich hab meinen auch aus einer fertigen schaltung.

urban

Reply to
Urban Stadler