Re: Infineon FingerTip

Seriell an Controller völlig problemlos: http://www.embeddedFORTH.de
Heft 8

* eventuell EPS im PC nicht richtig intialisiert
* skeptisch, daß der Chip selbst ohne Treiber und Terminierung z.B. 30cm
  Kabel treibt.
Ich hab mit der Software der Siemens-Maus nie viel rumprobiert, sondern
sie sofort wieder deinstalliert. Was dann prompt nur Ärger gemacht hat.

MfG  JRD

Re: Infineon FingerTip
gearbeitet?

nein - aber ich habe hier noch einen rumliegen ...

dieses Jahr auf der Cebit gabs quasi den Chip mit einem Stück
Flachband-Kabel dran ... wäre nur interessant zu wissen ob diese Dinger
evtl. einfach nur der Ausschuss aus der Produktion waren

weiss das zufällig jemand?
wo hattest du deine her? Kosten?

bye,
Michael

Re: Infineon FingerTip
Ich würde vermuten er tut, denn ICs gehen nur ins
( teuere ) packaging, wenn sie vorher auf chipebene
getestet wurden.
Wenns von Intresse ist: als Brief schicken, ich stöpsle
ihn in meinen Aufbau rein und sehe ob er tut.

Rohes Bauteil: am billigsten aus Siemens-ID-Maus von
ebay.

MfG  JRD

Re: Infineon FingerTip
der chip mit dem flexiblen leiter ist schon standart. hat meiner auch.

ich hab meinen auch aus einer fertigen schaltung.

urban

Site Timeline