Suche gutes guenstiges kamera bauelement

ich bin auf der Suche nach einem guenstigen (ca. 80 Euro) Kamera bauelement.
Es sollte einen TV-Out Ausgang besitzen, und es sollte in etwa die Qualitaet
eines Fernsehbildes (Aufloesung, Frequenz und in Farbe) haben. Ausserdem
sollte es auch klein sein. Es sollte auch mit wenig  Licht auskommen. Ich
will es unter anderem auf ein Ferngesteuertes Auto aufstecken. Kennt jemand
so ein Bauelement, oder wo koennte man sich informieren?

Danke,
    Michael

Re: Suche gutes guenstiges kamera bauelement
bauelement.
Qualitaet
jemand

z.B. Conrad, Kameramodule ab EUR 65 in Farbe

Georg

Re: Suche gutes guenstiges kamera bauelement

Das ist aber noch OK, da du eine Linie nur dann auflösen kannst, wenn du
mit dem nächsten Pixel den weißen Zwischenraum dazwischen erfasst. So
wie ich das verstanden habe, hast du schwarze Linien auf weissem Grund
und zählst die Linien, an der Stelle, wo du sie im Bild Gerade noch
unterscheiden kannst. Ist so ähnlich wie Sample Rate und max.
Signalfrequenz.
Qualität (oder eben nicht) sind dann eher Bildrauschen, Dynamikumfang,
Schärfentiefe der Optik usw.

Martin

Re: Suche gutes guenstiges kamera bauelement

Schärfentiefe wird von der Blende und dem Abbildungsmasstab sowie dem
zulässigen Zerstreungskreis bestimmt, nicht vom Preis des Objektivs.

Bye

Re: Suche gutes guenstiges kamera bauelement

Wenn es für ein Modellauto ist, willst Du sicherlich auch eine
Funkübertragungsstrecke, das ganze sicherlich so klein wie möglich.

Das würde ich gleich komplett kaufen, ist billiger und kleiner. Bei ebay wird
sowas billig verramscht, teilweise freilich ohne Zulassung.

- Carsten

--
Audio Visual Systems                          fon: +49 (0)2238 967926
Carsten Kurz                                  fax: +49 (0)2238 967925

Bis dann,