Woher hast du die passende Crimpzange ? Lohnt sich der Kauf einer
Crimpzange, wenn du weniger als 10000 Stueck verbauen willst ?
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Crimpbuchsen Bezugsquelle
Auf diese Weise arbeite ich zur Zeit. Die Crimperei dachte ich ist schneller
und
billiger. Schneller auf jeden Fall aber ob auch billiger, da bin ich mir
nicht mehr
so sicher.

Tschau Mathias

Re: Crimpbuchsen Bezugsquelle

Selbst mit teuren (700CHF) Crimpzangen kann das eine Unzumutbare
%&#@!%#-Arbeit sein, besonders wenn die Crimpzange so mies konstruiert
ist, dass sie die Crimphuelse bewegt und nicht den im Offenen Zustand
nicht an der Huelse anliegemnden Stempel, denn dann tyendiert man
dazu, die Draehte kurz vor der Vercrimpung wieder rauszuziehen.

--
Dr. Juergen Hannappel          http://lisa2.physik.uni-bonn.de/~hannappe
mailto: snipped-for-privacy@physik.uni-bonn.de  Phone: +49 228 73 2447 FAX ... 7869

Solche Kontakte, wie sie in Stckern fFC%r PC-Power-LED usw drin sind?

Man kann diese Dinger auch lF6%ten. Zur Isolation wFC%rde ich dann20%
Schrumpfschlauch drFC%berziehen.

Um wie viele handelt es sich denn? Ein paar kann ich Dir zusenden,20%
schick mir eine Email.

Ciao Dschen

--20%
Dschen Reinecke

3D%3D3D% der mit dem Namen aus China 3D%3D3D%

http://WWW.DSCHEN.DE mailto: snipped-for-privacy@dschen.de

Site Timeline