aber deren Qualitaet ist schlechter als Kleps (nicht vergoldet..)
und dafuer immer noch zu teuer.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: günstige Bezugsquelle für Mikro Kleps

Ich bin zwar nicht der Jan, suche aber auch schon laenger sowas.
Bei Reichelt habe ich aber trtz des Hinweises auch nichts gefunden.

Wie heissen die dort genau?

Danke,

Thomas

Re: günstige Bezugsquelle für Mikro Kleps
ML6028
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: günstige Bezugsquelle für Mikro Kleps
Hi!

das sind allerdings eher MakroKleps ;-). Aber schonmal besser als gar
nichts. Danke!

mfg
Jan

Site Timeline