PSK- bzw. PSS-254 bei Reichelt kompatibel mit Molex

Hallo,

weiß irgend jemand von Euch vielleicht ob die Steckverbinder der PSK- PSS-254 Serie bei Reichelt mit Molex kompatibel sind?

formatting link
Wie crimpt ihr die Kontakte? Geht das nur mit der speziellen Crimpzange für PSK oder habt ihr irgendwelche Tricks?

Danke und Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger
Loading thread data ...

Hallo Gerd,

"Gerd Kluger" schrieb in news:cdgfco$lg6$ snipped-for-privacy@news1.wdf.sap-ag.de:

Sind sie. Die Dinger bekommst Du an jeder Ecke :-).

Sowohl als auch. Anlöten und dann mit den Flachzange quetschen geht, Crimpen geht leichter. Ich biete für EUR 20,00 meinen Bausatzkunden eine Crimpzange an.

Gruss, Kurt

--
MBTronik
Kurt Harders Modellbahnelektronik
http://www.mbtronik.de
Reply to
Kurt Harders

Ich frug nur, da ich sowieso was bestellen muß, und da spar ich mir den Weg um die Ecke :-)

Ok, für 22 EUR krieg ich die auch bei Reichelt, für nur mal 3 Kontakte crimpen aber halt doch etwas teuer.

Ich würde mir prinzipiell schon mal ne Crimpzange gönnen, wenn ich nur wüßte, was ich dann alles damit crimpen kann. Für jeden Kontakt ne eigene Zange lohnt sich bei mir halt nicht.

Danke und Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.