Telefonwechselschalter mit Reichelt-Bauteilen

Hallo,

bei ELV findet sich zu einem Telefon-Wechselschalter-Bausatz eine Bauanleitung:

Ich möchte den Bausatz jetzt gerne mit Reichelt-Bauteilen nachbauen.

Im Wesentlichen bereiten mir da folgende Bauteile Probleme:

BRX46 ZPD18V

Datenblätter:

Wäre dieser Thyristor von Reichelt als Ersatz brauchbar:

Bestellnummer: C 106D

Ich würde den C 106D dann allerdings ohne Kühlkörper betreiben wollen...

Für die Z-Diode dann dieses Bauteil als Ersatz:

Bestellnummer: ZF 18

Sind die Bauteile ausreichend dimensioniert und passen auch ansonsten zur Schaltung? Wird die Schaltung mit den geänderten Bauteilen funktionieren?

Vielen Dank im Voraus

CU

Manuel

Reply to