Re: Preis vom IC LB1845
Fuer den Hersteller des CD-ROMs wird der $1 kosten...
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Preis vom IC LB1845

Aeh, Drucker.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Preis vom IC LB1845
On Fri, 22 Aug 2003 16:27:18 +0200, "Christof Rue├č"

Was ist denn das fuer eine Frage? Wenn Du einen Haendler gefunden
hast, der so viel dafuer haben moechte, dann stimmt das wohl fuer
diesen Haendler. Hattest Du den Eindruck, dass es fuer ICs neuerdings
einen EVP gibt und man daher einen wahren und einen falschen Preis
angeben kann oder wie !? Was willst Du eigentlich, ICs haben, um sie
zu ersetzen, oder hast Du sie ausgebaut, weil sie so teuer sind, und
willst sie jetzt ins Album stecken ?

Re: Preis vom IC LB1845
Hallo Stefan!

Es gibt bekanntlich Apotheken und g├╝nstige Distris - ich wollte nur wissen,
ob das nun das erste oder zweite ist.

Ich habe die ICs aus einem Epson-Drucker ausgeschlachtet, bei dem der
Tintenkopf kaputt war/ist, zu dem ich keinen Bezug habe. Au├čerdem
funktionierte er unter Windoof nicht mehr.
Die Schrittmotoren taten jedoch noch guten Dienst. Deshalb. (-> e8a`/)

MfG

Chris

Site Timeline