PC-Stecker

Moin Moin!

Kennt jemand eine Bezugsquelle (für Privatpersonen)
für PC-Power-Stecker zum einlöten und für Kabel
(insb. 5,25"/3,5" Disk und ATX-Power)?

Reichelt scheint sowas ja garnicht zu haben und
bei Conrad sieht das auch eher mau aus.

cu, Marco

--
S: Minolta: Winkelsucher (VN), VC-9

E-Mail: mb-news-b<ät>linuxhaven.de
Re: PC-Stecker

Entweder habe ich dich falsch verstanden, oder du meinst sowas wie
<http://www.reichelt.de/inhalt.html?ACTION=2 ;LASTACTION=3;SORT=artikel.a
rtnr;GRUPPEC1%94;WG=0;START=0;END15%;FAQSEARCH=STROMVERSORG.STECKER;FAQT
HEME=-1;FAQSEARCHTYPE=0;FAQAUTO=1;STATIC=0;FC=4;PROVID=0;TITEL=0>

Gruß,
Arne

Re: PC-Stecker

Genau sowas habe ich gesucht. Ist das im Papierkatalog nicht drin
(6/2003)? Habe ich auch nach langer Suche nicht gefunden.

Was ich aber noch fehlt: ATX-Power (also der Motherboard Steckertyp).
Versteckt sich sowas bei Reichelt auch noch irgendwo?

cu, Marco

--
S: Minolta: Winkelsucher (VN), VC-9

E-Mail: mb-news-b<ät>linuxhaven.de
Re: PC-Stecker

Doch, leicht zu übersehen auf S.175 unten.

Habe ich noch nicht gesehen, nur Verlängerungen (wenn man einen
Stecker/Buchsen mit sehr kurzen Kabeln braucht, kann man so eins
auseinanderschneiden).

Gruß,
Arne

PS: Warum schickst du die Antwort zusätzlich und ohne Hinweis auch noch
als Mail?

Re: PC-Stecker
Marco Budde spoke thusly:

Doch, natürlich. Seite 175 unten.

Nein, ist mir leider nicht bekannt. Das einfachste dürfte hier
wohl sein, eine ATX-Verlängerung zu schlachten.

Tschüs,

Sebastian

--
Wenn ich beschliesse, dass irgendwas ein Loch drin haben
sollte, dann wäre dem geraten in spätestens 30 Minuten [...] ein

Gut versteckt :). Danke.

Ich suche eigentlich was zum Einlöten in eine Platine.

cu, Marco

--
S: Minolta: Winkelsucher (VN), VC-9

E-Mail: mb-news-b<ät>linuxhaven.de
Re: PC-Stecker

Für Einzelstücke: altes/kaputtes Board mit der Heißluftpistole
"behandeln". Ein paar so gewonnene Teile liegen hier rum.
Gegen Porto kannst du die gerne haben.

XL

Re: PC-Stecker

Bei http://www.molex.com laut http://www.linux-1u.net/PowerSupp/Conn /

kabelende P/N 39-01-2200
mainboard P/N 39-29-9202

vielleicht kriegste da samples, wenn Du nicht gleich 1000 brauchst...

Groetjes,
Kolja

Re: PC-Stecker

Segor, DC20M-ATX, EUR 1,12.