Stecker =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Vernier LabPro

für ein kleines Projekt (Gabellichtschranken für Carrera-Bahne Zeitmessung)
möchte ich für einen LabPro von Vernier selber Sensoren bauen. Die
technische Spezifikation ist eigentlich ganz gut, so das ich hoffenltich
sowas zustande bekomme. Einzig ein Problem habe ich: Das Ding verwendet
seltsame Stecker - laut Doku "BTA Connectors". Ich habe mal gelesen, das
die für Telefone in UK sind - sehen aus wie eine Mischung aus TAE und RJ45.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für sowas?

MfG Diez

Site Timeline