OT: Galileo auf P**7

Jens Dede schrieb:

Das ist ein guter Punkt, könnte beides mal bitte jemand bei Gelegenheit verifizieren? Das würde die Aussage noch viel sinnloser machen...

Daniel

--
-------          _   |   _   |_    _.  |  _    _    _           -------
                (_|  |  (_)  |_)  (_|  |  /_  (_)  (_)
                 _| Deine Reisecommunity
--- Reiseblogs - Reisekarte - Reisetipps - http://www.globalzoo.de/ ---
Reply to
Daniel Fett
Loading thread data ...

ig

Reply to
franz.beglinger

Ja, wieso eigentlich?

Bist du bei ner Feuerwehr? Im Aargau?

Jketzt wo dus sagst.

Also bissu bei der Feuerwehr?

Viel Einsatzerfahrung?

Posted via Kugel

Reply to
franz.beglinger

Rolf_Bombach schrieb:

Habt ihr keinen Bergbach in der Nähe?

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

=C4h, denkst du wir leben in den Bergen?

Lalalala

Reply to
franz.beglinger

snipped-for-privacy@gmail.com schrieb:

Schweiz: Jura - Käse - Kühe - Almen

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Acetylen "brennt" auch ohne Luft. Das startet durch Druck oder durch Temperatur. Da man Acetylen nicht unter Druck wie andere Gase oder gar flüssig transportieren und lagern kann, wird das Gas in Azeton aufgelöst, welches wiederum an Kieselgur gebunden ist. Wie im Dynamit ;-). Starten in der Flasche Zersetzungsreaktionen, kommt es dennoch zum thermischen Runaway.

War in mehreren, jetzt tendenziell abnehmend ;-). BFW-PSI, jetzt nur noch Oberbözberg, aber die Feuerwehr gibt es nächstes Jahr nicht mehr.

Ja. Da das Gemeindegebiet 1:257 der Kantonsfläche ausmacht, ist es eventuell auf älteren 8 bit Karten nicht drauf ;-]

Viel mehr als ein halbes Dorf aufs mal hammwer nicht abgefackelt, falls du das meinst. Zum Glück. Bei Übungen geht es allerdings recht heiss zu, etliche Barrel Benzin werden da investiert. Bilder auf der PSI-Feuerwehrseite irknwo auffindbar.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Und die Verblödung wird weiter forciert:

formatting link

ciao, Dirk

--
Hotline zum Kunden: "Surfen Sie doch mal zu www.bild.de. Geht das?
Ja? Sehen Sie, dann ist von unserer Seite her alles in Ordnung.
Schönen Tag noch! "
Reply to
Dirk Salva

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.