[OT] ein Gedanken zum Tag der deutschen Schweinheit

Kontakte zur Bundeswehr, nichtwissenschaftlichen Beamten und Politikern, zum Bund, zum Hund, sind soziale Sodomie!

haha :)

Reply to
Leo Baumann

Ich halte mit Kappa dagegen:

Ich habe (1960er,1970er,1980er) gelernt, daß die Leitfähigkeit 'ϰ' ist, nicht 'κ'. Kupfer: ϰ = 56

Heutzutage sehe ich eigentlich überall 'κ'.

Reply to
Helmut Schellong

Das ist der spezifische Widerstand.

Reply to
Leo Baumann

Am 03.10.22 um 16:30 schrieb Leo Baumann:

Und der ist in Deutschland vergleichsweise äußerst gering, das ergibt wiederum einen äußerst guten Leitwert unserer Führung. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 03.10.2022 um 16:33 schrieb Hartmut Kraus:

Lass uns alle die teutsche Fahne verbrennen, dann ärgern sich die Politflieger.

Reply to
Leo Baumann

Am 03.10.22 um 16:39 schrieb Leo Baumann:

Ach was, hast du vergessen, was heute für ein großer Tag ist? Es lebe die deutsche Einigkeit! Ach nein - das heißt ja nur "Einheit", echt schade. 😢 Aber Einigkeit und Recht und Freiheit doch wenigstens im Usenet?

Reply to
Hartmut Kraus

Am 03.10.2022 um 16:49 schrieb Hartmut Kraus:

Seit der teutschen Einheit steht die deutsche Pommesbude senkrecht. Der horizontale Nationalsozialismus ist beendet.

Abgesehen von einigen Details ist das das Amerikanische Modell ...

:)

Reply to
Leo Baumann

Am 03.10.22 um 16:58 schrieb Leo Baumann:

Na, dann sind wir uns doch einig. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Leo Baumann schrieb:

Das ist erst mal gar nichts, da ohne Einheiten. Nix mit Ampere und so.

Hier ist es die Anzahl Meter, um mit einem 1 mm²-Leiter ein Ohm zusammenzukriegen. Je höher der Wert, desto besser die _Leitfähigkeit_ und umgekehrt.

Reply to
Rolf Bombach

Am 03.10.2022 um 19:04 schrieb Rolf Bombach:

Mein Wert ist klein, ich leiste Widerstand gegen fast alles Teutsche - haha

z.B. Schützenfest, Karneval, Soldaten in der Wirtschaft und schreiende Politiker - haha

Reply to
Leo Baumann

Am 03.10.22 um 19:21 schrieb Leo Baumann:

Ah so, du bist also Widerstandskämpfer, sozusagen. Na, pass' bloß auf, der Verfassungsschutz hat dich garantiert schon auf dem Kieker ...

Reply to
Hartmut Kraus

Am 03.10.2022 um 19:23 schrieb Hartmut Kraus:

Das hat er, American Old Daddy u. die Briten haben den in die Wüste geschickt und zurückgepfiffen.

Reply to
Leo Baumann

Am 03.10.22 um 19:28 schrieb Leo Baumann:

Na, wart's ab, wenn sie dich in die Wüste schicken, gibt's kein Zurück mehr! ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 03.10.2022 um 19:30 schrieb Hartmut Kraus:

Nein, geht nicht. Im Grundgesetz steht geschrieben, dass kein Deutscher 'rausgeschmissen werden darf. :)

Wenn dann gehe ich freiwillig, leider fehlen die finanziellen Mittel.

:)

Reply to
Leo Baumann

Am 03.10.2022 um 19:30 schrieb Hartmut Kraus:

Wenn Du wüsstest, wie ich diese teutsche Pommesbude hasse!!!

:)

Reply to
Leo Baumann

Am 03.10.22 um 19:34 schrieb Leo Baumann:

Na gut, dann wirste eben eingesperrt und fertig.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 03.10.2022 um 19:38 schrieb Hartmut Kraus:

Ich war daran beteiligt, die deutsche Fahne von 1981 bis 1989 zu rollen, habe beim Gelöbnis 1988 bei der Luftwaffe in Büdel/NL die Finger gekreuzt, entschieden, das Angebot anzunehmen, dass die Mauer aufgemacht wird.

Kanzler Kohl hat bezahlt in Russland, 14 Mrd. Mark

Noch bin ich nicht im Knast ...

Reply to
Leo Baumann

Am 03.10.22 um 19:41 schrieb Leo Baumann:

Noch nicht, aber mach' nur so weiter. Du bist nicht Kohl, der konnte sich sowas leisten. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 03.10.2022 um 20:10 schrieb Hartmut Kraus:

haha, Kohl hatte sein "Auto" hier unten - haha

Reply to
Leo Baumann

Am 03.10.22 um 16:08 schrieb Leo Baumann:

Also ihr könnt sagen, was ihr wollt - 33 Jahre nach dem Mauerfall hat mir die deutsche Einigkeit erstmalig was eingebracht.

Und sowas muss mir auf meine alten Tage noch passieren - das Schicksal schlägt doch manchmal echt hart zu. ;)

Reply to
Hartmut Kraus