OT: Dichtgummi fuer Espresso-Pott

In

n

Ich hatte da eher an die Frequenz der W=E4rmestrahlung gedaht... Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms
Loading thread data ...

t

te

e.

Bekommst Du denn dort auch die elektronischen Bauelemente Die Du so f=FCr Deine elektronischen Schaltungen brauchst. :-) Ich kenne zwar Eure Verh=E4ltnisse nicht so genau, aber O-Ringe sollte es auch bei Euch problemlos per Internet geben. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Kein Wunder seit die Iren nichts mehr von der EG wissen wollen... Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

...

Ich meinte Induktionskochfelder:

formatting link

Falk

Reply to
Falk Willberg

Harald Wilhelms schrieb:

Echt? Nein, sowas ;-)

Falk

Reply to
Falk Willberg

Markus Schaub meinte:

Bei Ikea sind das Geräte von Whirlpool, sollte Joerg kennen ;-).

73 de Tom
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43GC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Joerg schrieb:

Hier im italienischen Geschäft gibt es ein ganzes Regal in allen möglichen Größen, Formen, Farben... Ist ja ein Verschleißteil. Wenn Du mir die Masse nennst, kann ich so eine Scheibe leicht mal mitnehmen und im Brief zusenden.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Harald Wilhelms schrieb:

Bei Heisswasser/Dampf sind die meisten Materialien nicht wirklich beständig. Viton ist da IIRC keine Ausnahme. EPDM hält da mehr aus, und wenn es unbedingt ein schweine- teures fluoriertes Polymer sein muss, dann Kalrez.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach
*Bernd Laengerich* wrote on Sun, 08-11-09 20:34:

So fünf bis acht Gramm schätze ich ...

Reply to
Axel Berger

Digikey und Mouser.

Klar. Ein O-Ring zu $1, plus $10 Shipping :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Vielen Dank, aber ich habe mit Eurer Hilfe auch hier einen Versand gefunden. Das hatte sogar mal mit unserem deutschen Dampfkochtopf funktioniert, als dessen Dichtung sproede geworden war.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

...

Ist er Dir $11 wert? Dann ist es doch egal, wie sich die Kosten aufteilen...

Ich habe schon Teile für 1? und 5? Porto gekauft. Ich hätte auch >30 Min. nach Essen zu Conrad fahren können, um die 5? zu sparen. Aber ich mag nicht für < 10?/h arbeiten.

Am Ende zahlst Du fast ausschließlich Personalkosten. Ob die nun "Porto" heißen, "Rohstoffzuschlag" oder "Aufpreis".

Falk

Reply to
Falk Willberg

So isses. Es sei denn, da ist ein Super Restaurant in der Naehe, wo man schon immer mal hin wollte. Oder ein Irish Pub.

Ok, meine Frau sagt, das lohne nicht. Ich will den aber wieder in Gang setzen.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

...

...

Sei ein Mann! Hint: Die Epheser hatten wohl mal ein ähnliches Problem und haben sich damals eines Consultants bedient. Der hat das flott allgemeingültig geklärt[0] ;-)

Falk [0]Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.

Reply to
Falk Willberg

Und der hat das sogar ohne Berechnung von Stundensaetzen gemacht.

Zitat aus "My big fat Greek Wedding": The man may be the head of the family but the wife is the neck. And the head always turns in the direction the neck wants it to.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Joerg schrieb: ...

"Mein Mann entscheidet über die wichtigen Dinge: Wer Bundeskanzler wird, ob es Krieg oder Frieden gibt, wie der Hunger in der Welt zu bekämpfen ist. Ich entscheide die unwichtigen Sachen: Was es zu essen gibt, in welche Schule die Kinder gehen, wohin wir in Urlaub fahren."

Zitiert meine Mutter gerne.

Falk

Reply to
Falk Willberg

Falk Willberg schrieb:

Schön dass es noch weise Frauen gibt.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann
*Joerg* wrote on Sun, 08-11-09 21:50:

Da gibt es aber etliche Zitate, wo er unter Berufung auf seine zahlreichen Dieste Alimetierung durch die Gemeinden einfordert -- meist verbrämt als "ich habe mich stets selbst versorgt und nie etwas verlangt, aber ... "

Reply to
Axel Berger

Am Sat, 08 Nov 2008 13:28:22 -0800 schrieb Joerg:

Wie bitte? Die Amerikaner und Grad Celsius? :-)

Holger

Reply to
Holger Bruns

Am Sun, 09 Nov 2008 09:30:58 -0800 schrieb Joerg:

Wenn man die Produkte genauer anschaut würde man den tatsächlichen Anteil der einheimischen Produktion erkennen.

In den USA ist der aber sicher noch höher als z.B. in England, das mittlerweile so deindustrialisiert sein soll wie Ostdeutschland.

Besonders hoch ist er aber nicht, irgendwo wird das Aussenhandelsdefizit ja herkommen.

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.