Nokia 7110

Hallo

Ich hab das oben erwähnte handy und bin auch im besitz eines daten
kabels, mein problem ist jetzt aber das mir meine Software ,bei dem
versuch mein handy mit dem Pc zu verbinden, erklären will das die
Software des Handys zu halt ist.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich (wenn überhaupt) die Software meines
Telefons ubdaten oder hat jemand Erfahrung oder eine Andere Software für
den PC?

MfG knut

Re: Nokia 7110

[Mobiltelefon, Software]

Falsche Gruppe!

Re: Nokia 7110

Stimmt nicht mehr ganz ... es gibt jetzt alle Tools im Web ...
www.google.de

Aber dann geht die Garantie flöten

Re: Nokia 7110

Auf einem 7110 dFC%rfte eh keine Garantie mehr sein.

GruDF%,20%