National Instruments 8310 CardBus Interface und CardBus/ExpressCard Adapter

Hallo,

wir haben uns ein NI System mit FPGA Karte und 8310 CardBus Interface zugelegt. Das CardBus Interface wird über zwei Kabel mit Hilfe eines ebenfalls mitgelieferten CardBus (PCMCIA) Interfaces an ein Laptop angebunden. Soweit funktioniert das Ganze wie gewünscht.

Nun habe ich ein neues Laptop und möchte das System auch darüber betreiben. Das Problem ist, dass das neue Laptop eine ExpressCard Interface hat. Also habe ich mir ein CardBus/ExpressCard Interface von Roline besorgt, und es ausprobiert: Geht nicht.

Der NI Support verweist auf das Entsprechende ExpressCard Interface, welches aber preislich nicht im Budget ist. Außerdem sagte man mir, dass es durchaus funktionierende Adapter gibt, man aber keine Liste hat.

Ich möchte jetzt ungern einen Adapter nach dem anderen ausprobieren, bis ich was passendes finde. Hatte hier jemand mal das gleiche Problem und es erfolgreich gelöst?

TIA, Christian

Reply to
Christian Treffler
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.