MP3 Autoradio

woran kann es liegen, dass mein MP3 Autoradio von AIWA eine MP3 CD erkennt
und mal nicht? Mal ist der Lesekopf ganz sicher wo er lesen soll, und mal
springt er wie verrückt hin und her. Audio CDs liest er wiederrum völlig
sicher. Ist ein IC kaputt oder woran kann sowas im Allgemeinen liegen?

Tasso.

Re: MP3 Autoradio

Zu schnell gebrannt? Ich hab feststellen muessen, dass mein
Exemplar von JVC Probleme mit dem Lesen von CDRs hat wenn ich
die schneller als 8x gebrannt habe, egal welcher Rohling.
Bremse ich den Brenner (TEAC CD-W540E) auf 8x fuer solche CDs
laeuft alles problemlos.

 Gerrit

Re: MP3 Autoradio
@laosinh.s.bawue.de:

Nein dadran liegt es nicht. Habe schon alle Geschwindikkeiten und Modi
ausprobiert.

Site Timeline