Luftdrucksensor in Wetterstation

Hallo!

Ich hab hier eine (schon etwas ältere) Funk-Wetterstation von ELV. Ich würde
nun gerne den Luftdrucksensor dort ausbauen und ohne die ganze
ELV-Elektronik verwenden. Allerdings steht auf dem Sensor überhaupt nichts
drauf, das mir die Suche nach einem Datenblatt erleichtern könnte. Nun ist
die NG meine letzte Hoffnung ;-)

Als Typ steht auf dem gesammten Funksender: S2000ID. Weiß jemand was über
den Sensor? Hier ist ein Foto
http://hanno-rein.de/luftdruck.jpg

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
  Hanno

Re: Luftdrucksensor in Wetterstation

Schau mal bei Amsys:
http://www.amsys.de

Gruß Dieter

P.S.: Ein mieseres Foto hab ich bisher nicht gesehen.

Re: Luftdrucksensor in Wetterstation

Danke! Scheint wohl der da zu sein:
http://www.amsys.de/sheets/english/ms5534a.pdf

hehe! Ich hätts ja auch noch in schwarzweis machen können, und ein Bit
Farbtiefe hätt ja auch gereicht!

so besser?
http://hanno-rein.de/luftdruck.jpg

Gruß