LM339 als Pegelwan dler

Hallo,

Ich möchte mit einem LM339

einen Pegelwandler von 3.3V auf 15V bauen. Im Datenblatt sind ein paar Beispielschaltungen vorhanden, ich habe, da ich mich hauptsächlich mit dem Programmieren beschäftige, aber nicht wirklich eine Idee, welche ich verwenden soll und wie ich die einzelnen Pins beschalten soll. Ein bit des Rechtecksignals, das ich von 3.3 auf 15 Volt bringen will dauert

50µs.

Wie muss ich den LM339 beschalten?

mfg Manuel