LM317 Regelung aber Lüfter laufen nicht an

"Wolfgang Gerber" schrieb

Die Lösung mit der Diode kam bei mir 6 Minuten später an als meine Frage.

Da du mich nicht kennst brauchst du dir darum keine grauen Haare wachsen lassen. nur zur Info : Ich komme aus Österreich und habe dort die HTL für Nachrichtentechnik und Informatik besucht und dort im Informatiik Zweig maturiert. ( also das Abitur gemacht) Da ich aber mit Schaltungsbau schon jahrelang nix mehr zu tun habe, erkundigte ich mich hier.

s.o.

den werde ich ganz sicher haben.

mfg Ulrich

Reply to
Ulrich Gruber

"Udo Piechottka" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Hast du auch etwas erheiterndes für mich ?

Reply to
Ulrich Gruber

Ulrich Gruber schrieb:

Du wirst deinen Weg schon machen...