Lichtwellenleiter

Liebe Leute,

bei der Auswahl von Angeboten zu LWL-Sendern und Empfängern, die ich für Digital Audio verwenden möchte, stolpere ich über zwei Angebote, die ich eventuell nutzen will. Reichelt bietet TOTX und TORX von Toshiba, Conrad die Fotolink-Produkte von Everlight zum halben Toshiba-Preis. Da beide Sorten nur auf Bestellung zu haben sind und ohnehin nicht sofort bei mir auf dem Schreibtisch liegen werden, leiste ich mir in der Zwischenzeit die Frage, welche hier denn zu empfehlen sind, Fotolink oder Toshiba?

Viele Grüße, Holger

--

Alzheimer ist ganz toll. Man lernt ständig neue Leute kennen.
Reply to