LAN Umschalter

"Jens Frohberg" schrieb:

Geliefert wurde ein BR-6104K - inklusive.

--
Das Recht auf Anonymität: http://www.realname-diskussion.info/anonheft.htm
Pseudonym? Aber sicher! http://www.realname-diskussion.info/pseudo.htm

Wenn ich trotz OT noch etwas einwerfen darf: Ich wollte mir, als mein DSL-Modem verreckte, so ein Router-Modem-Dingsbums kaufen, weil es billiger und moderner schien, als meine einzelnen Geräte. Nicht zuletzt wegen dem Stromverbrauch. Als ich dann aber an anderer Stelle etwas von einheitlichen, nicht durch den Benutzer änderbaren Paßwörtern und nicht abschaltbaren Fernkonfigurationszugängen las, blieb ich dann doch lieber bei meinem alten Zeug und repaierte es notdürftig. Also vllt. lieber etwas teureres nehmen, sich wenigstens vorher über Sicherheitslücken informieren, oder gleich ein altes Notebook mit fli4l dafür abstellen, damit nicht ein anderer mein System aus der Ferne konfiguriert. :-)

ACK

Das will ich dir nicht streitig machen! :-) Frohes Gelingen.

Gruß Lars

PS: F'up2p wegen OT etwas verspätet nachgeholt.

Reply to
Lars Mueller

"Jens Müller" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

man kann auch 2 Netzwerkkarten in einen PC einbauen.

--
Wolfgang Horejsi
Reply to