VCR Philips VR-730 wirft Kassette nicht aus

Hallo alle,

ich habe mir heute auf meinen VCR (Philips VR-730) einen Film auf einer selbst bespielten Kassette angesehen. Nach dem Film, ca. in der Mitte der Kassette, habe ich auf Stop gedrückt und dann blinkte "2" im Display. Die Kassette konnte man dann auch nicht mehr auswerfen. Ein/Ausschalten bzw. Stecker ziehen hat auch nichts gebracht. Man hört nur ein Laufgeräusch (Videotrommel?) und sieht eben diese blinkende "2"

- sonst nichts.

Kennt jemand diesen Fehler und was bedeutet er? Ausserdem würde ich ganz gerne wieder an meine Kassette rankommen :)

Danke schonmal, thorsten.

Reply to
Thorsten Bässler
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.