Kennt jemand www.multipcb.de ?

Irgendwelche Erfahrungen ?
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Kennt jemand www.multipcb.de ?
Hi!

Brauchst du etwas spezielles? Sonst kann ich nur www.olimex.com empfehlen.
Die sind nicht nur deutlich günstiger als deutsche Hersteller (ca. 33 eur
inkl. Versand für eine Euro-Platine doppelseitig mit Lötstop und
Bestückungsdruck) sondern auch deutlich schneller. (Rekord : inkl. Versand
aus Bulgarien eine Woche). Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Nachteile sind, daß Olimex nur Strukturen bis 8mil fertigt und die Bohrungen
keinem Standard ensprechen. Zumindest unter Eagle gibts dafür allerdings ein
gutes ULP, was einem das Suchen nach falschen Bohrungen sehr erleichtert.

mfg

Jan

Re: Kennt jemand www.multipcb.de ?
300:

Ja, habe allerbeste Erfahrungen mit denen. Platinenmaterial ist gut,
Präzision ist gut und der Preis auch.
Lieferten gleich bei der ersten Bestellung auf Rechnung. Die Rechnung kann
man per Überweisung auf ein Konto einer deutschen Bank begleichen.

Grüße
Gunther

Re: Kennt jemand www.multipcb.de ?

Leider nicht. Aber ich bin ganz platt: MaWin stellt eine Frage. Ist
das jemals schon vorgekommen? Daß ich das noch erleben darf ... ;-)

Beste Grüße

Dr. Michael König

          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
Re: Kennt jemand www.multipcb.de ?
Er fragt bestimmt nur im Auftrag eines Mandanten ;-)

Site Timeline