JVC Ministereoanlage UX-T4R: Speicherpuffer über Batte rie, Akku oder?

Ja Jörg, inzwischen glaube ich Dir unbesehen, daß Du Dich in den USA sehr wohl fühlst...

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

So isses :-)

Hi Jörg,

Hier wird gerade ein Buch zerrissen, bevor es auf dem markt ist. Aber wenn auch nur ein Bruchteil von dem drin steht, was sein Autor derzeit in den Medien so los lässt, dann ist die Aufregung IMHO gerechtfertigt.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Andreas Graebe schrieb:

Das finde ich auch.

Ahem: In welchem Kontinent ist eigentlich der Hersteller JVC beheimatet?

Reply to
Martin Gerdes

Andreas Graebe schrieb:

Und die 60 Hz erst! Erst die geben den Ausschlag.

Reply to
Martin Gerdes

Dabei handelt es sich aber um den Stammesgott der Israeliten. Siehe AT. ;-)

--
mfg hdw

Noe, lies mal Matthaeus 25, ab Vers 31 ;-)

Lies du lieber Exodus 20,2-5. Das ist eindeutig und unmissverstaendlich! ;-)

--
mfg hdw

Martin Gerdes schrieb:

nen die

?

Das ist ein aisatischer Ableger einer t=FCrkischen Firma=20 (Japan-Vestel*-Company)

scnr Guido

*nein nat=FCrlich nicht, V steht f=FCr Victor
Reply to
Guido Grohmann

Klar, deshalb kam Jesus zu uns, um fuer unsere Suenden (auch solche Erbsuenden wie dort beschrieben) einzustehen.

Dann ist anscheinend die Qualität der in den USA verkauften Geräte dieser Firma besser. Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, dem diese Firma nichts mehr verkaufen kann.

Bei dem tollen Faxgerät hatte ich noch das wichtigste vergessen zu erwähnen: Nach jedem Neustart wurde eine leere Seite ausgedruckt, hierfür wurde auch entsprechend viel Thermotransferfolie (teuer) sinnlos verbraucht. Ersatz war monatlich fällig, obwohl selten Faxe kamen. Jetzt haben wir ein virtuelles Fax bei einem Freemailer, die schicken das Fax sofort als Mail.

Was die Jehova-Szene angeht:

MfG     Andreas
Reply to
Andreas Graebe

In Stereoanlagen scheinen solche Puffer eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Allerdings könnten die paar Werte auch in einem Eeprom abgelegt werden. Prozessoren sind ja meistens schon drin.

Mein alter Reciever hat noch einzelne Spindelpotis als nichtflüchtigen Speicher.

--
MfG     Andreas
Reply to

Wir haben hier einige Geraete von Magnavox, was ein Markenname von Philips fuer Unterhaltungselektronik ist. Stammt am Ende jedoch alles von Firmen wie Funai. Die HW ist recht ordnetlich, Preise auch. Software? Na ja, nidde so dolle ...

Oha, Jesus mit britischem Akzent :-)

Ich war allerdings noch nie ein grosser Monty Python Fan.

Andreas Graebe schrieb:

Das mag sein, beantwortet aber nicht die Frage, in welchem Kontinent der Hersteller JVC (siehe Betreff) beheimatet ist.

Wer weiß? Vielleicht trifft Deine Feststellung, daß Asiaten nicht zu geizig sind, eine Pufferbatterie oder einen entsprechenden Elko einzubauen, ja überhaupt nicht zu.

Reply to
Martin Gerdes

Das hatte Guido schon beantwortet, nämlich Japan. Meine Kritik bezog sich auf ein Telekommunikationsgerät aus Holland, in dem eine Pufferung weitaus sinnvoller gewesen wäre.

Kommt auf die Sparte an. Der "Käse aus Holland (TM)" wurde als Profi-Büro- Equipment vermarktet, da erwarte ich doch schon etwas mehr als von Unterhaltungselektronik. In der Firma haben wir ein Faxgerät aus Nippon, das kann man eine Woche vom Netz trennen, ohne daß etwas verloren geht.

--
MfG     Andreas
Reply to

Nein, Jesus kommt im Film nur einmal kurz vor und ist auch nicht Gegenstand von Verspottung. Nur die Zuhörer, die ihn nicht verstehen, werden auf die Schippe genommen.

Die deutsche Version habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Wie gesagt, muß man mögen. Der Gag bei der Szene ist obendrein, daß alle Zuschauer Frauen mit angehängten Bärten sind. Auf dem Weg zur Steinigung steht ein fliegender Händler und verkauft Bärte, weil Frauen nicht bei Steinigungen anwesend sein dürfen, "weil es geschrieben steht".

--
MfG     Andreas
Reply to

Du bist schnell in deiner Antwort, was sich aber nicht in der Qualitaet niederschlaegt. Wie auch du anerkennen wirst, sind den Texten der Bibel unterschiedliche Prioritaeten zuzuordnen. Ganz oben in der Prioritaetenliste stehen die von Gott selbst seinem auserwaehlten Volk gegebenen Gebote. So stehts geschrieben. Dort zieh dir mal das an vierter, besonders aber an dritter Stelle stehende Gebot des Dekalogs in seiner vollen Unmisverständlichkeit und Rigorosität, rein. Mir ist schleierhaft was hier noch auslegbar sein soll? Es ist uebrigens dieses Gebot, auf das sich Muslime berufen, wenn sie Christen Vielgoetterei vorwerfen. Ebenso sehen es auch Juden zumal Jesus sich immer als Menschensohn bezeichnet hat. Also kannst du dich wohl kaum auf Jesus berufen koennen. ;-)

--
mfg hdw

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 01.09.2010 11:30, schrieb Horst-D.Winzler:

Dafür gibt es als dritte Wahlmöglichkeit den "heiligen Geist",

der näher als das Hemd sein kann und sein darf :D.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Wenn man das neue Testament nicht anerkennt, ja.

Ich bin weder Muslim noch Jude und gehe mit deren Glauben nicht konform. Wer nicht an die heilige Dreifaltigkeit, nicht an Jesus, und nicht an die Vergebung von Suenden glaubt, mit anderen Worten das ganze neue Testament ablehnt, der wird zwangslaeufig in den biblischen Phasen von Rache oder Zahn um Zahn eine Prioritaet und damit (leider) eine anzustrebende Lebensweise sehen. Das hat zu den bekannten Problemen gefuehrt.

Aber ich bin kein Theologe, lass Dir das am besten mal von einem Pastor erklaeren, wenn moeglich einem evangelischen (obwohl auch die katholische Kirche vor langer Zeit wieder grossenteils zur Bibel zurueckkam). Hint: Mir ist das auch nicht alles so einfach zugeflogen, und selbst nach 12 Jahren Aktivsein in der Kirche frage ich den Pastor schonmal Loecher in den Bauch.