JVC UX-1: Service Manual o.ä. gesucht

Hallo Leute,=20

bei meiner JVC-Stereoanlage UX-1 (Kompaktanlage, Bj. 1991) hat sich die=20 Beleuchtung des unteren Displays (LCD mit orangefarbener=20 Hintergrundbeleuchtung, vermutlich LED) verabschiedet. Zu Beginn half=20 noch ein sanftes antippen, inzwischen nicht mehr -- ich tippe deshalb=20 auf eine kalte L=F6tstelle oder =E4hnliches.

Das in Ordnung zu bringen w=E4re auch nicht weiter schwierig -- wenn ich=20 nur w=FC=DFte, wie ich daran komme. Die UX-1 war seinerzeit eine der=20 kleinsten Kompaktanlagen, und entsprechend eng ist es im Geh=E4use: die=20 Platinen sind in mehreren Lagen =FCbereinandergestapelt, und Kabel ziehen= =20 wirr in alle Richtungen. In welcher Reihenfolge welche Schrauben zu=20 l=F6sen sind, ist f=FCr mich ganz und gar nicht offensichtlich...

Daher die Frage: hat jemand von Euch zuf=E4llig das Service Manual zur UX-

1, oder selbst schon mal dieses Ger=E4t zerlegt? Ich w=E4re f=FCr jede Hilf= e=20 dankbar.=20

Gru=DF & Dank,=20 Michael

Reply to
Michael J. Schülke

Michael J. Schülke schrieb:

ich hatte mal bei soetwas einen entscheidenden und sehr hilfreichen Tipp bekommen:

Schraub einfach alles auseinander - zusammen bekommt man es immer irgendwie..

Der Tipp hatte mir geholfen und es stimmt tatsächlich :-) Du hast einfach nur Angst die es zu überwinden heist..

Lieben Gruß und viel Erfolg Janko Zum senden von Mails bitte das Wort "spam" entfernen

--
         Janko C. Hack          | Fragen zu Hausgeräte?
     (Hausgerätetechniker)      | Fragen zur Reparatur?