ISDN-DSL per Funk

Gibt es irgendeine preiswerte Möglichkeit ISDN-Telefon und DSL per Funk zu übertragen?

Tschö Dirk

Reply to
Dirk Ruth

In article , Dirk Ruth writes: |> Gibt es irgendeine preiswerte Möglichkeit ISDN-Telefon und DSL per |> Funk zu übertragen?

Zu ISDN: Können einige Gigaset-Varianten das nicht (zumindest so, dass es dann auf USB rauskommt)? Und DSL per Funk ist recht witzlos. Nimm ein DSL-Modem mit WLAN ;-)

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://wwwbode.in.tum.de/~acher

Vielleicht sollte ich noch anfügen, dass ich natürlich weiß, dass es Funk-DSL gibt.

DSL-Modem und gutes Telefon ist aber da und da ich demnächst umziehe und dort alles gefliest ich suche ich was anderes.

Tschö Dirk

Reply to
Dirk Ruth

DECT fuers Telefon ond WLAN fuers DSL.

-- Dr. Juergen Hannappel

snipped-for-privacy@physik.uni-bonn.de Phone: +49 228 73 2447 FAX ... 7869 Physikalisches Institut der Uni Bonn Nussallee 12, D-53115 Bonn, Germany CERN: Phone: +412276 76461 Fax: ..77930 Bat. 892-R-A13 CH-1211 Geneve 23

Reply to
Juergen Hannappel

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wo ziehst Du denn hin?=20

SCNR,=20 Michael

Reply to
=?ISO-8859-15?Q?Michael_J=2E_S

"Dirk Ruth" schrieb

Zur Info: DSL bezieht sich auf ein Datenübertragungsverfahren über _Kupferkabel_, alles andere bzgl. Sat, Funk etc. ist kein DSL. WLAN ist eine Art "Ethernet über Funk", wobei das auch nicht stimmt. Das Protokoll ist ein wenig anders als bei den leitungsgebundenen Übertragungsprotokollen.

Gruß, Taso

Reply to
Anastasios Tsitlakidis

Am 12 Oct 2003 23:06:10 +0200 schrieb Juergen Hannappel:

Und wenn dann noch Geld da ist 'nen Innenarchitekten - alles gefliest?!

;-)

Gruß, Max

--
Es wird immer weitergeh'n -
Musik als Träger von Ideen...

Warum ist das nicht sinnvoll? Ich brauche einfach nur eine Verlängerung der Telefondose vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer. Ich dachte, da gäbe es was für Funk oder über Steckdose.

DSL-Modem habe ich schon. Mein schönes Ascom Komfort-Telefon möchte ich auch gern weiterverwenden. Die Funkdinger taugen nichts. Viel zu klein, keine Alphabet. Tasten, viel zu kleines Display, Akku ständig leer, kein Empfang, vergessen aufzuladen usw.

Tschö Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Der Fussboden ist gefliest. Is nichts mit Kabel unter Teppich oder sowas und löcher quer durch die Wohnung möchte ich nicht bohren.

Tschö Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Weil DSL eine drahtgebundene Technologie ist!

Das ist der Technik egal.

Blödsinn! Außerdem: Wenn es dir zu klein ist, kauf dir einen Felsen zum Herumschleppen und lass es einmeisseln. :-)

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

Dirk Ruth schrieb:

Käme ein kleiner Kabelkanal in Frage?

Reply to
Wolfgang Hauser

Schlecht. Ich müßte mit dem Kabel durch die Küche, den Flur, über der Haustür hinweg ins Arbeitszimmer durch die nächste Wand, an der die Gasheizung hängt.

Hatte schon an sowas gedacht

hat aber nur 2 analoge Anschlüsse.

Tschö Dik

Reply to