[INFO] Mechanikteile erstellen und bestellen

Hallo zusammen,

vielleicht kann ja jemand diesen Link mal gebrauchen. Dort kann man Kleinteile erstellen und dann den Auftrag geben. Für Bastler von alten Geräten bestimmt nicht uninteressant. Leider aus New York. Gibt es sowas auch in Deutschland?

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache
Loading thread data ...

Hallo Oliver,

wenn es für Privat ist und keine große Stückzahl, kanst Du dich an mich wenden habe auch die möglichkeit CNC zu fräsen. Materialien kann ich ALU , Stahl , PA6GF30, Bleche.

anfragen an snipped-for-privacy@gmx.net

Gruß Jürgen

"Oliver Wache" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Reply to
Jürgen Müller

Oliver Wache wrote in news:3f0pjfF5d24nU1 @individual.net:

Cool. Sowas ähnliches kenne ich nur für Frontplatten.

formatting link
Gleiches Prinzip: spezielle CAD-Software an den Prozess angepasst. Manchmal kann man ja so eine "Frontplatte" auch als Bauteil verwenden. (jetzt sogar beidseitig bearbeitbar). Aber dort gibt es ja (fast?) alle Prozesse: Bohren, Lasern, Drehen, Fräsen; eigentlich sehr praktisch.

M.

--
Bitte auf mwnews2@pentax.boerde.de antworten.
Reply to
Matthias Weingart

[ ... ]
[ ... ]

Schoen waer's gewesen...

_Leider_, wirklich aergerlich, wieder mal etwas, das ausschliesslich unter Windows funktioniert. Ich betreibe zwar schon fuer den EPROM-"Brenner" einen solchen Rechner, aber aergerlich ist's immer wieder. Es waere doch bestimmt auch kein grosses Problem, z.B. DXF-Daten anzunehmen... Importieren kann die Software das ja schonmal.

Aergerlich, Thiemo

--
Query a PGP key server (e.g. http://www.pgp.net/) for my public key 41068629.
Strange sender address? Please see http://www.thiemo.net/misc/list-mail.shtml
Reply to
Thiemo Nordenholz

Thiemo Nordenholz wrote in news: snipped-for-privacy@individual.net:

Mhh, wine probiert (u.ä.?). Ich hätte ja auch gern DXF-Import, schon allein weil mir mein "gewohntes" CAD-Programm viel besser zur Hand geht. Aber im Prinzip kann man ja DXF überall in .de fertigen lassen. (Man muss die Buden mit CNC-Machinen und dem Willen auch mal nen Einzelstück zu machen nur erstmal finden ;-(.

M.

--
Bitte auf mwnews2@pentax.boerde.de antworten.
Reply to
Matthias Weingart

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.