Speicherweiterung fuer ELSA GRAKA

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon in die Grafikkarten-Gruppe gepostet, aber vielleicht werde ich hier eher fündig. Und zwar habe ich folgendes Problem:

kann mir jemand sagen, welche Art von Speicher ich genau für ELSA Gloria XXL benötige? Welche Bauform? Zugriffszeit? Stromversorgung?

Wenn es jemand genaueres weiß, dann sollte er mich doch mal erhellen. Es kann doch nicht sein, daß nur originaler ELSA Speicher genommen werden kann. Zudem es diesen mittlerweile wohl nur noch im Musem geben dürfte.

Ich habe auf nem Foto diese Angabe auf nem Chip gesehen: IBM038329NQ6A-7R5 Davon sind 2 Stk. verbaut. Ausgebaut werden kann die Karte mit einem 16MB Riegel.

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache