AC127, AC128 Datenblatt und SPICE Modell

Hallo, ich hätte gerne ein SPICE-Modell von einem AC127, und AC128.

Hat jemand bereits fertige SPICE-Modelle dieser Transistoren und kann sie mir geben?

Hat jemand einen Link auf ein möglichst ausführliches Datenblatt oder kann mir jemand die Seiten scannen und per email senden? Damit könnte ich dann die Modelle selbst erstellen.

Meine Suche mit Google hat leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Gruß Helmut

PS: Verwendet werden soll das Modell mit LTSPICE. Es gibt da im Netz diverse Verzerrer-Scahltungen für E-Gitarren die mit solchen alten Germanium-Transistoren arbeiten.

Reply to
Helmut Sennewald
Loading thread data ...

Helmut Sennewald schrieb:

Mit Datenblatt AC127 könnte ich dienen, AC128 muss ich erst wühlen, allerdings war erst der AC152 richtig komplementär zum AC127, Datenblatt AC152 wäre auch da. Als Ersatz für AC128 wurde oft AC188 verwendet, das Datenblatt müsste ich auch greifbar haben.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Helmut Sennewald schrieb:

U have mail.

Henninger Schnellvergleichsliste 1982 Valvo Standard Transistoren 1977 AC187K/AC188K

Beste Gruesse,

Wolfgang Scheinecker

Reply to
Wolfgang Scheinecker

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Hallo Dieter, danke für das Angebot. Die Datenblätter vom AC187 und AC188 habe ich gerade von Wolfgang bekommen. Es wäre nett wenn du mir die Datenblätter vom AC127 und AC128 per email schicken könntest.

Gruß Helmut

PS: Die nächsten sechs Stunden habe ich Sendepause. :)

Reply to
Helmut Sennewald

"Helmut Sennewald" schrieb im Newsbeitrag news:cqrn8b$l36$04$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hallo Dieter, danke für die Datenblätter. Ich melde mich in einigen Tagen wieder wenn ich meine SPICE Modelle erstellt habe.

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.