Hätte eine Frage zum Impedanzkonverter AD5933

Hallo,

ich habe den Impedanzkonverter AD5933 auf ein kleines Lochraster gelötet und steuere das ganze über I2C von dem Mikrokontroller von Analog und zwar den ADuC7020 auf dem Miniboard. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten damit den Converter richtig anzusprechen, das lag aber dann an der I2C Kommunikation. In Moment habe ich alles soweit am laufen, nur gelingt mir die Configuration nicht richtig und bekomme daher keine gescheiten Daten zurück. Irgendwie hängt sich dabei auch das Programm auf. Es wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Ich weiß nicht, ob das nur am Timing liegt?! Dies versuche ich grad herauszubekommen. Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem AD5933 oder ähnlichem, wäre es nett, wenn ich ein klein wenig Hilfe bekommen würde. Den Code kann ich noch später reinstellen. Wollte erst Fragen bevor ich da seitenweise Code reinkopiere!

Gruß Marcus Moser

Reply to
Marcus Moser
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.