Goettliche Eingebung?

Gerade stehe ich vor meinem Schreibtisch und warte auf eine Eingebung wo ich einen Optotriac finden koennte als mir das Handbuch der HF-Technik Band1 bis 3 auf den Kopf faellt. (lag in einem Regal ganz oben)

Sollte ich jetzt die Finger von der Analysentechnik lassen und mich der HF-Technik zuwenden? :-D

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Olaf Kaluza schrieb:

Hallo,

wahrscheinlich müsste nur das Regal mal wieder aufgeräumt werden, evtl. helfen auch einige Buchstützen damit die Bücher nicht aus dem Regal auf den Kopf des Ingenieurs fallen...

"Olaf Kaluza" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@criseis.ruhr.de...

Der Schaden dürfte sich in Grenzen halten, so ein Buch hält schon was aus...

Schlimmer ist es, wenn Büroklammern oder Reisszwecken vom Regal in den Papierschacht des Druckers fallen.

--

Wolfgang Horejsi www.gebrauchtemotorradersatzteile.de
Reply to

Am 06.02.2012 17:43, schrieb Olaf Kaluza:

Unsinn, der Schlag aufs Wissenskontor durch einen Wissensspeicher weißt dich auf einen, umgehend zu unternehmenden, ausgedehnten Februarspaziergang in kalter sonnenklarer Luft hin. Du brauchst schlicht mal wieder Durchzug für dein Oberstübchen. So einfach kann Deutung sein. ;-)

--
mfg hdw
Reply to

Am 06.02.2012 17:43, schrieb Olaf Kaluza:

Bei

Reply to
Arnim Eisenblaetter

Arnim Eisenblaetter schrieb:

Reply to
Guido Grohmann

Klar, HF im Griff, alle Probleme der Elektronik im Griff ...

mfG Leo

Reply to
Leo Baumann

Hm...ich muesste noch irgendwo den malleus maleficarum rumstehen haben. Aber die HF-Technik ist dreimal so dick und aehnlich schmerzhaft wie die peinlichen Befragungen. :-)

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Am 06.02.2012 20:00, schrieb Joerg:

Man kann auch einfach die UHF-Unterlage von OM Weiner nehmen: Schwarz, dick, schwer, Goldprägung. Diese Bibel hat auch weniger Nebenwirkungen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Oh ja, die habe ich auch hier. Diese dicke Schwarte loest bei Besuchern schonmal Verwunderung aus. "Is that one of those guru guides?" ... "Yeah". Dann nehmen sie das Buch in die Hand und schlagen auf. "But it's all in Swahili!"