Gibt es die Zeitschrift Elektronik noch?

Die Zeitschrift Elektronik ist nicht mehr? Jedenfalls ist deren Domain

formatting link
jetzt bei einem Domainhändler gehostet.

Naja, war ja eh nur noch wenig interessantes drin in den letzten Jahren...

M.

Reply to
Matthias Weingart
Loading thread data ...

Am 28.09.2011 16:29, schrieb Matthias Weingart:

Tatsächlich. Ich habe mein letztes Gratisexemplar nr. 17 vom 23.08.2011 bekommen. Ist mir nicht aufgefallen, dass nix neues da ist.

Waldemar

--
My jsme Borgové. Sklopte ¨títy a vzdejte se. Odpor je marný.
Reply to
Waldemar Krzok

Waldemar Krzok :

Es ist komisch, dass Google sagt, er hätte die Seite erst vor 1h besucht; der Kurztext stimmt auch soweit, nur den Cache kann man dann nicht ansehen (leere Seite). Und denic meint nach wie vor, dass es zu weka gehört.

M.

Reply to
Matthias Weingart

Am 28.09.2011 17:04, schrieb Matthias Weingart:

Auf den weiteren Weka Seiten wir

formatting link
wird die Seite auch noch verlinkt, genauso wie von der Unternehmensseiten:
formatting link

Eventuell nur ein Versehen?

Gruß Hilmar

--
cambiro.de - Spielend neue Gewohnheiten einüben.
Reply to
Hilmar Bunjes

Sieht so aus dass Google (fuer normale Suche ohne Cookies und so) "Cache" abgeschafft hat.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

der

Nein, nicht abgeschafft sondern leider nur gut versteckt. Dafür muß man jetzt das Preview-Fenster aufklappen und da findet sich dann neben dem Preview der Seite auch der Link zum Cache. Zu viel AJAX :-(

Man liest sich, Alex.

--
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and
 looks like work."                                      -- Thomas A. Edison
Reply to
Alexander Schreiber

Waldemar Krzok schrieb:

Hier Nr.19 vom 20.9.11. Das Inserentenverzeichnis umfasst diesmal 44 Teilnehmer. Da wäre ein Ende unlogisch.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Bei solche Redakteuren wärer das Ende eine Gnade:

w.

--
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
             IN NONE WE TRUST
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Reply to
Helmut Wabnig

Am 28.09.2011 16:29, schrieb Matthias Weingart:

Das scheint ein DNS Problem zu sein, gestern Abend konnte ich die echte Seite mal kurz erreichen....

Grüße

Eric.

Reply to
E.-R. Bruecklmeier

"E.-R. Bruecklmeier" :

Man nehme shop.elektroniknet.de - die geht. Vermutlich nen Konfigfehler bei denen?

M.

Reply to
Matthias Weingart

Am 29.09.2011 09:05, schrieb E.-R. Bruecklmeier:

Bei mir funktioniert sie jetzt wieder einwandfrei.

Gruß Hilmar

--
cambiro.de - Spielend neue Gewohnheiten einüben.
Reply to
Hilmar Bunjes

Hilmar Bunjes :

Jo. Hatte denen vorhin per Telefon bescheidgesagt. :-)

M.

Reply to
Matthias Weingart

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.