Geschirrspüler Bosch silence comfort

Hallo allerseits,

obiger Geschirrspüler will seit heute morgen nicht mehr. Ich hatte ihn vorhin eingeschaltet und als ich dann nachgesehen habe, wie weit er ist, war er aus. Im Spülraum steht Wasser und wenn ich ihn am Netzschalter einschalte leuchtet in der Anzeige kurz der obere waagerechte strich (so etwa 1 Sekunde) und dann passiert gar nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte??

Vielen Dank für eure Hilfe, Norbert

--
Bitte nur in die Newsgroup antworten.
Bei PM bitte nospam durch info ersetzen.

Norbert Harz schrieb:

Du bist hier falsch, nimm de.etc.haushalt oder de.rec.heimwerken, oder Jankos Forum auf

Norbert Harz schrieb:

Vielleicht ist er kaputt? SCNR

Aber ich hab mal für dich gegurgelt: http://213.239.198.232/wbb2/board.php?boardid=30

Vielleicht kann dir dort wer helfen. Aber bitte vorher den Fehler dises Fagestellers genau beachten: http://213.239.198.232/wbb2/thread.php?threadid=9565&hilight=geschirrsp%FCler+silence

HTH Michael

--
Schreibt zusammen, was zusammengehört.
Reply to

Hallo Dieter,

Dieter Wiedmann tippelte am 11.11.2005 12:07 in die Tastatur:

ok, erst mal Danke für die Tips. Leider ist die

nicht erreichbar. Aber Michael hat mir noch 2 Tips gegeben. Ich werd mich mal dahin wenden.

Norbert

--
Bitte nur in die Newsgroup antworten.
Bei PM bitte nospam durch info ersetzen.
Reply to
Norbert Harz

Hallo Michaal,

Michael Lange tippelte am 11.11.2005 12:14 in die Tastatur:

Ok, danke für das gurgeln...

http://213.239.198.232/wbb2/thread.php?threadid=9565&hilight=geschirrsp%FCler+silence

jepp, werde ich machen ;-) Danke, Norbert

--

Norbert Harz schrieb:

Probiers mal mit

MfG

--
Andreas Hezel
Andreas Hezel

Hi Norbert, geh=F6rt zwar nicht her, habe aber ein =E4hnliches Problem auch mal gehabt: Bei mir war die Abwasserleitung verstopft, so dass die Abwasserpumpe das Wasser statt in den Ausguss irgendwie in das Waschmaschinengeg=E4use gepumpt hat. Der Aquastop hat daraufhin das Ger=E4t abgeschaltet und das wars dann. Reparatur erfolgte durch Abpumpen des Wassers aus dem Geh=E4use (muss dazu einiges weggebaut und dann mit einem Schlauch das Abwasser abgeschl=E4uchelt werden. Lecker!) Andi

Reply to
andreasbeermann