Frage zu LM329

Hallo Newsgroup,

habe hier eine Zener Diode (LM329). Laut dem Datenblatt von National wird PIN 1 nicht benutzt. Da ich keinen Platz mehr auf der Platine habe um sie zu drehen und so die Leiterbahnen zu ändern, könnte ich doch also eigentlich Pin1 mit Pin2 verbinden! Oder spricht irgendwas dagegen?

Danke Frank

Reply to
Frank Gr?nich

Am 15 May 2004 05:20:48 -0700, schrieb snipped-for-privacy@yahoo.de (Frank Gr?nich):

Laut Datenblatt und Schaltbild spricht _eigentlich_ nix dagegen. Wenn dieser Pin unbeschaltet sein müßte, wäre es deutlich vermerkt.

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski