Feuchte Wände sanieren durch E-Felder?

Alexander Doerr dixit:

Das kann ich mir gut vorstellen.

Was wurde denn damit einjustiert? Doch allenfalls die Frequenz. Aber warum war die nicht fest? Oder fehlt mir hier etwas an Wissen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da die Ausgangsleistung (vulgo Staerke der Erwaermung fuer den Patienten) geregelt wurde, obwohl nur das Sinn machen wuerde. Was sonst sollte ein Arzt einpegeln wollen?

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!
Reply to

R=2EW. schrieb =FCber feuchte W=E4nde.

Hi. Gott, stellt ihr euch wieder an.

Der einzige und richtige Schutz gegen Feuchte ist zu finden unter Google > Mehlkreis , ev. danach auch noch unter > Salzkreis.

Mit fr=F6hlichem Gru=DF bastian

Reply to
bastian

Nur f=FCr die ganz Faulen, kleiner Auszug :

21.03.2005

Der Mehlkreis-Versand

Negative Schwingungen k=F6nnen =FCberall sein und machen auch vor der Technik nicht halt: So ist es sicher kein Zufall, wenn Handy oder Computer immer wieder abst=FCrzen oder auf r=E4tselhafte Weise Daten verschwinden. Gerade bei Handys sind oft Erdstrahlenfelder verantwortlich zu machen, oder aber Energievampire, die dem Mobiltelefon Energie entziehen.

Einen guten Schutz verspricht der Mehlkreis-Versand mit biologisch vollst=E4ndig abbaubaren Mehlkreisen speziell f=FCr Handys, erh=E4ltlich in drei Gr=F6=DFen. Mit dem Taschenmehlkreis, dem Garten-Mehlkreis und dem Camping-Mehlkreis h=E4lt der Versand noch weitere Mehlkreise f=FCr bestimmte Zwecke im Angebot, die teilweise auf Wunsch auf die pers=F6nliche Aura eingestellt und geerdet werden k=F6nnen.

Julian von Heyl

Reply to
bastian

Hmm, da steht: "Freie Energie = Freiheit" Das ist nicht richtig, denn F = U - TS. Vielleicht ein Felerh, da wird ja vor gewarnt, steht doch gleich am Anfang: "Diese Seite kann Fehler enthalten. Ich bitte um Eure Mithilfe!" Lustig ist ja auch die Tabelle, die zeigt, dass der Sauerstoffgehalt der Stadtluft in den letzten hundert Jahren von 14.5% auf 8.9% abgenommen hat. Kein Wunder, dass mir irgendwie die Luft wegbleibt.

R. Bombach

Ich denke mal, dass das SWR automatisch abgeglichen wurde. Hab irgendwo noch so ein Teil rumliegen, 600W 13.6MHz IIRC. Ist mir leider einmal so ein Hochleistungskondensator abgeraucht.

R. Bombach

Und erst:

Warnung !

Beschleunigte Magnetfelder verbrennen, zerstören, und energetisieren Menschen.

Eine Überenergetisierung wird erst nach längerer Bestrahlung war genommen.

Durch eine Überenergetisierung kann eine Lähmung bis zu Ohnmacht führen.

Die Überenergetisierung lässt erst nach, wenn die betroffenen Körperzellen ersetzt werden.

Knochen bleiben lebenslänglich energetisiert.

Jetzt weiß ich, warum mir manchmal die Knochen schmerzen. Es ist nicht das Alter und die Arbeit, nein es ist die Überenergetisierung. Somit ist jetzt alles klar.

Ob man ihm vielleicht auf freie Radikale aufmerksam machen sollte? Freie Radikale hört sich doch irgentwie schreckenserregend an.

--
gruß horst-dieter
Reply to

horst-d.winzler schrieb:

Was, welche aus Guantanamo getürmt?

SCNR Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

"Peter Blancke" schrieb im Newsbeitrag news:dd2336$gbl$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hallo Peter,

der zu erwärmende Körperteil wird in das Feld zweier an Haltearmen verstellbarer Kondensatorplatten gebracht. Der Sender muss an die Kapazität dieses Kondensators angepasst werden. Zur automatischen Anpassung gibt es den Drehkondensator mit Motorverstellung. Die (Wärme-)Leistung wird über die Höhe der Anodenspannung eingestellt. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es dafür einen Drehschalter, der zwischen verschiedenen Anzapfungen der Anodenwicklung umschaltet.

Gruß, Alexander

Reply to
Alexander Doerr

Alexander Doerr dixit:

Danke, Alexander, fuer die Erlaeuterung. In Betracht des anderen Postings wurde wohl dann tatsaechlich das SWR ausgewertet. So etwas kenne ich aus den sogenannten ACADS (?), automatische Antennenanpassgeraete, die beim Militaer (steuerten die lange Peitsche auf den Panzern an) eingesetzt werden/wurden (ist alles schon so lange her). Dort wurde AFAIR auch der Stehkragen gemessen und der Drehko nachgefuehrt.

Alles interessant, das.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!
Reply to

Nun, Studenten wurde schon die Teilnahme an Konferenzen über Freie Radikale verwehrt, wegen Verdacht auf Subversion... Man könnte auch die Schumann-Runge-Bande wieder ins Gespräch bringen, BTW.

R. Bombach

Also eher links als rechts ;-)

R. Bombach

Nach dem Gardinenmuster zu urteilen, müßte das Bild schon etwas älteren Datums sein.

--
gruß horst-dieter
Reply to

Ich sags ja, Halbwissen ist gefährlicher als Unwissend zu sein.

--
gruß horst-dieter
Reply to