Fehlersuchbild :-)

Moin!

Was ist an dem Bild bedenklich?

( ) Die Biersorte ( ) Die Wassertemperatur ( ) ...

Ralph.

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Heilige S...

Das sieht doch jeder sofort!

(x) Die Mehrfachsteckdose ist der Belastung des angeschlossenen Ger=E4tes= =20 nicht gewachsen.

Giudo

Reply to
Guido Grohmann

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

( ) Das Ineinanderstecken von Verlängerungen ( ) Die Hautfarbe der hinteren Person ( ) ....

Gruß Stephan

Reply to
S.Urban

(x) Die haben vergessen Steaks zu kaufen ;-)

Bernd Stolle
[x] Badelatschen zu klein um der Belastung bei Ueberwindung der Kindersicherung beim einstecken eines Steckers standzuhalten.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Hat jetzt noch jemand außer mir zunächst "gewaschen" gelesen? :)

Ralph.

Ralph A. Schmid schrieb:

(x) Der Holztisch wird durch das feuchte Millieu aufquellen und die kantigen Metallfüße werden den Kunststoffboden des Plantschbeckens beschädigen.

Gruß Christian

Reply to
Christian Müller

Was ist mit der Hautfarbe?

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #165:

Backbone Scoliosis
Reply to
Bjoern Schliessmann

Wolfgang Allinger schrieb:

Wozu? Dem Bier macht es nichts aus, im Wasser zu schwimmen. Es wird höchstens warm; wahrscheinlich aber eher leer:-)

Ich tippe mal, du glaubst, das Bild sei *kein* Fake.

Für einen Fake spricht:

  • Keil an der Verbindung rote Verlängerung/weiße Verteilerleiste
  • zu viele verschiedene Flaschen auf dem Bild
  • halbeingetauchte Steckdosenleiste (da ist bestimmt schon Wasser drin)
  • keine Grillzutaten
  • *sauberer Grill*

Bei letztem hätten sich die Macher etwas mehr Mühe geben können. So hätte es gereicht, den Grill (auf dem Festland) zu betreiben und ihn dann brutzelnd auf die Insel zu stellen; alternativ den verschmutzten Grill auf die Insel stellen.

Kann gut sein. Ich tippe bei dem Bier in der vordersten Flasche auf Warsteiner, haltbar bis 11/2007.

Gruß Christian

Reply to
Christian Müller

Ralph A. Schmid schrieb:

(x) Die Schwiegermutter (nicht im Bild zu sehen), die gleich rufen wird: "Jungs, ihr habt vergessen, das Kabel in der Wohnung einzustecken! Aber bleibt ruhig im Wasser, ich mach das für euch."

Gruß Christian

Reply to
Christian Müller

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Der Award ist nicht zu sehen.

Dieter Wiedmann schrieb:

Wieso? Einer hat den Award schon erhalten und 11 weitere stehen noch auf dem Tisch.

Gruß Christian

Reply to
Christian Müller

Christian Müller schrieb:

Das ist keine Fälschung. Nur das Ende des roten Kabels ist nicht eingesteckt ;-)

Falk

Reply to
Falk Willberg

Wie soll sich der dazu nötige Spannungabfall ergeben?

Auch Elektrotechniker müssen mal abschalten und an die Sonne :-)

"""Paraguay ist wohl eines der letzten Länder dieser Erde in welchem keine Einkommensteuer erhoben wird. Das heißt das für alle Privateinkünfte keine Steuern zu entrichten sind. Und das ganz legal!! In welchem Land der Erde kann man das noch behaupten? Praktisch die wichtigste Steuer im Land ist die "IVA" genannte Mehrwertsteuer. Im Moment liegt diese bei 10%, im Vergleich auch zu den Nachbarstaaten Brasilien + Argentinien verschwindend wenig. Für ein Land mit ca. 20 ha. werden Jährlich rund 15.- EURO Grundsteuer fällig. Für ein Auto der gehobenen Mittelklasse sind rund 35.- EURO jährlich zu entrichten. Eine Versicherungspflicht existiert nicht. Die Löhne sind im Normalfall sehr niedrig."""

In einem Nachtwächterstaat sollte man generell selbst gut auf sich und alles aufpassen.

Grüsse Robert

Reply to
robert

Falk Willberg schrieb:

So war das gemeint. Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen: "Die Situation ist gefaked"

Gruß Christian

Reply to
Christian Müller

Wolfgang Allinger schrieb: ...

(Bischen 'runterblättern)

Dieses PY ist zwar in Brasilien.....

Falk

Reply to
Falk Willberg

Christian Müller schrieb:

Ist schon ok, so hatte ich wenigstens Gelegenheit, ein paar Haare zu spalten ;-)

Falk

Reply to
Falk Willberg

Meinst du nicht auch, dass er etwas blaß wirkt? Der könnte sich flugs einen bösen Sonnebrand holen. ;-)

Reply to
S.Urban

(x) Der Tisch hat zuviel und zu enge Beine und ist damit potentiel wackelig, das Bier könnte ins Wasser fallen :-( 3beiniger Tisch mit weiten Füssen wäre wesentlich sicherer.

(x) es fehlt ein isolierter Bootshaken oder Kescher um die Bierflaschen aus dem Becken zu retten.

(x) Wenn die Badelatschen abgluckern, werden ein paar Eier schnell gekocht :-)

(x) Wenn die Schnur (viel zu dünn ausserdem) im Wasser undicht wird, werden ein paar Eier langsam gekocht :-)

(x) Es gibt noch schlimmere Todesarten

(x) wenn der Liegende sich unter Krämpfen nach hinten legt, läuft das Wasser aus.

Das Bild habe ich unter KillerGriller.jpg abgelegt. Ich tippe mal, dass keiner der Beteiligten auch nur einen Schimmer von Elektrotechnik hat. So unbedarft, können eigentlich nur RAe, (Selbst)Mörder, Koofmichels, BWLer und Rotstiftartisten sein. Das ganze scheint sich auch noch in D abzuspielen wg. der Schukosteckdosen.

Sowas würde kein PYer machen, die haben eine Höllenangst vor Strom. Insbesondere wegen der hiesigen Elektrickser. (Berechtigt finde ich).

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Wolfgang Allinger

Christian Müller schrieb:

Aber nicht doch, das sind nur die Hilfsmittel zur Erlangung. Der richtige sieht so aus: